Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Bin ich noch normal

Yvo TheStalker
Yvo TheStalker (Rang: Wird so langsam warm)
1.11.2011 20:20:32
Hallo ....
Also es geht um die ja eigentlich so schöne liebe -.-
naja auf jeden ich hatte mit meinem ex schluss gemacht weil ich mit ihm nicht kla kahm mit seiner art und so
Doch ich merke das ich ihn immer noch liebe
und ohne ihn eigentlich garnicht kla komme nur wenn ich ihn sehe oder so weiss ich nicht komme ich damit auch nicht kla ist das normal ?
Ich würde ja jetzt sagen "nein ist es nicht"
Doch ich habe jetzt noch jemanden kennen gelernt naja und ihn liebe ich auch ...
aber ich liebe meinen ex einfach noch so stark
und eigentlich will ich nur ihn aber da steht einfach was im weg ....
was soll ich tun ?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.11.2011 20:27:34
vielleicht solltest du einfach nicht so leichtfertig mit dem wort "liebe" umgehen...soll wohl helfen...
Fanta Bloodberryx
Fanta Bloodberryx (Rang: Newbie)
1.11.2011 20:32:27
Ich denke einfach du bist mit deinen gefühlen verwirrt ..
ich würde mich an deiner stelle mal einfach ablenken mit deinen Mädels oder so etwas unternehmen ... :)
Yvo TheStalker
Yvo TheStalker (Rang: Wird so langsam warm)
1.11.2011 21:14:08
> vielleicht solltest du einfach nicht so leichtfertig mit dem wort "liebe" umgehen...soll wohl helfen...
Ich benutze dieses wort nicht leichtfertig glaub mir ich würde es nie sagen wenn es nicht stimmen würde
Jessica
Jessica (Rang: Stammgast)
17.11.2011 17:12:50
Ich würde mal reinen tisch machen, wenn du 2 jungs liebst, ist das nicht gut, weder für dich, noch für sie. Rede mal mit deinen ex und danach mit deinen (jetzigen?) freund. und einfach rede mal mit einer deiner besten freundinnen. vllt kannst du die sache ja klären, damit du endlich ruhe mit deinen gefühlen findest
Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
17.11.2011 17:30:46
ich glaube du bist einfach in den gedanken verliebt zu sein verliebt. das betreffende person leider nicht die gleiche ist wie in deinem kopf, ist da ggf ein kleines problemchen. hoert sich jetzt evtl bloed an aber bleib entspannt. bleib fair zu allen beteiligten. bleib dir treu. und wenn du dir sicher bist was du willst regel das mit der anderen partei. dann besuch den partner deiner wuensche und reiß dir die klamotten vom leib! ;-)
das zieht immer!

so long
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.11.2011 18:49:34
schau wer den größeren Penis hat

Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
17.11.2011 19:04:32
sie ist nicht mein typ kalle. trotzdem, ein gewohnt kontraproduktiver betrag. find ich gut!
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
17.11.2011 19:27:47
Johnny Depp sagte mal; Wenn du 2 Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die 2. Denn wenn du die 1. wirklich lieben würdest, gäbe es die 2. gar nicht.

PUNKT KOMMA STRICH

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)