Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

einsam

Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
2.11.2011 15:25:43
gestern abend hat mein freund nach zwei monaten beziehung schluss gemact...ich kann es verstehen wenn man weint usw. aber lass nicht gleich den kopf hängen, jeder kennt das...
aber du solltest nicht gleich aufgeben...geh einfach mal unter läute...es geht alles schneller als du glaubst... :)
Lilly TheDarknessGirl
Lilly TheDarknessGirl (Rang: Wird so langsam warm)
5.11.2011 16:59:54
> gestern abend hat mein freund nach zwei monaten beziehung schluss gemact...ich kann es verstehen wenn man weint usw. aber lass nicht gleich den kopf hängen, jeder kennt das... > aber du solltest nicht gleich aufgeben...geh einfach mal unter läute...es geht alles schneller als du glaubst... :)
Stimmt.... Mir geht es meist auch so.... lol
Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
6.11.2011 21:24:30
ganz ehrlich ich wurde soo oft verarscht und hab mich dran gewöhnt ich brauch keinen freund musik ist das einzige für mich natürlich fühlt man sich einsam und so aber es immer wieder zu wiederholen bringt auch nichts und gerade weil ich mich einsam fühle hab ich mich hier eingeloggt da ich mich glücklich schätzte das es mehrere leute gibt wie mich und nicht nur tussen und machos
A K
A K (Rang: Stammgast)
6.11.2011 23:30:24
ich denk mal wenn man so jung ist,wird die beziehung nicht so lange halten.
Denn die wissen auch nicht was sie wollen.
Und rumheulen weil man keine Freundin/freund hatt ist schon extrem.
Hatte selber noch nie ne feste freundin und musste ich heulen weil ich keine hab?Nein!

Wenn ich mich mal einsam Fühlen sollte,schnapp ich mir mein handy und bespreche geschäftliches mit einem großen hauch an Humor und Kraftausdrücken.

Oder ich schmeis meinen PC an und Rette einpaar leben mim Defibrilator

Oder ich fahr mal 250 auf der autobahn mit lauter musik.

Gibt schon das eine oder andere :D

Und nicht nur jungs wollen nur das eine,es gibt auch mädchen.Und jeder hatt mal seine TAGE wo er gut drauf ist oder schlecht.

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)