hey, ich vermisse die schöne zeit als ich noch geknuddelt wurde und jemanden hatte der mich liebt... doch das ist vorbei und ich gehe kaputt in der einsamkeit ohne jemanden... wenn es irgendwem änlich geht kann er hier posten oder auch nicht
einsam
1.11.2011 20:33:04
ich wünschte mir auch ne freundin bin schon ein wenig traurig weil ich single bin aber du musst nach vorne schaun ...
1.11.2011 20:34:30
ich wünschte mir ich könnte endlich jemanden kennen lernen der zu mir passt...ich suche den perfekten kerl für mich...
1.11.2011 21:48:28
Vorallem: meine Güte, du bist noch so jung.Oo
Und in lauter Fickgruppen. Also bitte.
Und in lauter Fickgruppen. Also bitte.
1.11.2011 21:49:21
> Vorallem: meine Güte, du bist noch so jung.Oo
> Und in lauter Fickgruppen. Also bitte.
> ja so ist das -.-
1.11.2011 22:19:15
Kaufts euch alle einen Dakimakura und das Problem ist gelöst, so einfach geht das.
1.11.2011 22:35:05
Dakimakura???! Eeeh? Was ist das Ayu?=>
so ne Art......????......öhmm.....also ich kann mir irg. nur nen Hund darunter vorstellen....
so ne Art......????......öhmm.....also ich kann mir irg. nur nen Hund darunter vorstellen....
1.11.2011 23:03:34
Ih trolle nicht,mich nervt es nur wenn dauernd die selben Themen x mal aufgemacht werden ausser das rumjammern nichts gegen Einsamkeit hilft.
2.11.2011 03:36:04
> Ih trolle nicht,mich nervt es nur wenn dauernd die selben Themen x mal aufgemacht werden ausser das rumjammern nichts gegen Einsamkeit hilft.
Fjedn !
2.11.2011 13:39:35
Nicht jamern .. MACHEN.!
bewegen dein Arsch...
& nicht fragen wer nen freund..sucht.
viele leute sind single aber jamern nicht..
geh auf suche & mach nicht irgend welche dummen anzeigen... >o<
bewegen dein Arsch...
& nicht fragen wer nen freund..sucht.
viele leute sind single aber jamern nicht..
geh auf suche & mach nicht irgend welche dummen anzeigen... >o<
2.11.2011 14:38:55
Dakimakura--->"In some countries, it may be compulsory or fashionable to wear garnments over ones head - the dakimakura is the perfect accessory. Just make sure to wash it after health care sessions or your hair may end up tangled up, gooey and smelling of fish."
God! That's Sounds sooo wrong! U.U
God! That's Sounds sooo wrong! U.U
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |