also ich bin zuhause weil man mit ner gebrochenen Hand schlecht feiert. Obwohl der Alkohol gegen die Schmerzen helfen würde .... ^^
Was los mit euch ?
1.11.2011 00:22:44
> > > aber nicht alle deutschen bundesländer sind christlich^^
> >
> > Dann hast Pech und ergo ist Deutschland aber ein christliches Land aber wayne. <:
>
> in deutschland regelt das aber jedes bundesland selber^^
> und brandenburg is atheistengebiet deswegen werden hier keine christlichen feiertage gefeiert
Dann dürftet ihr auch kein Ostern und Weihnachten feiern, nur mal so nebenbei, sind auch christliche Feiertage. <:
Dann dürftet ihr auch kein Ostern und Weihnachten feiern, nur mal so nebenbei, sind auch christliche Feiertage. <:
1.11.2011 00:28:11
Bei so vielen Türken, wie ihr in Deutschland habt, dürftet ihr sowieso nur noch islamische Feiertage haben. D;
1.11.2011 00:30:52
nene, hier in brandenburg gibts kaum islamistische immigranten^^
aber in berlin wird das sicher bald eingeführt^^
aber du musst zugeben...in wien is das auch nich viel besser mittlerweile ;D
denk ich zumindest, ich war schon par jahre nichmehr in wien^^
aber in berlin wird das sicher bald eingeführt^^
aber du musst zugeben...in wien is das auch nich viel besser mittlerweile ;D
denk ich zumindest, ich war schon par jahre nichmehr in wien^^
1.11.2011 00:35:19
Das Problem ist in der ganzen EU, liegt aber daran das man für das Einreisen in die EU schon lange kein Visum mehr braucht, egal woher man kommt, weiß aber glaube ich kaum jemand. Wissen die meisten die es tun auch nur, weil die Visumspflicht wieder eingeführt werden soll, weil es inzwischen so viele Sozialflüchtlinge gibt in der EU. ^^
Bei uns gewinnen aber die Rechten momentan überall, daher wird sich das bald ändern. Wir hatten ja auch mal viele Juden... ^^;
Bei uns gewinnen aber die Rechten momentan überall, daher wird sich das bald ändern. Wir hatten ja auch mal viele Juden... ^^;
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |