BITTE KEIN ALKOHOL!!! Danke! c; <311.11.11 EmoTreff Hamburg!!!
31.10.2011 20:55:15
Die grösste Emo-Veranstaltung am 11.11.11 "Pink Friday", Wanderhalle in Hauptbahnhof Sued! Bitte so viele Scene/Emo Kids, wie möglich kommen. Ist auch egal, wenn Ihr niemanden da kennt. Wir werden uns kennenlernen und gemeinsam werden wir Spass haben. Bilder, Video etc. machen. Jeder kann was zum Essen oder Trinken mitbringen, wer nicht - ist nicht schlimm
BITTE KEIN ALKOHOL!!! Danke! c; <3
BITTE KEIN ALKOHOL!!! Danke! c; <331.10.2011 21:36:31
Und welche uhrzeit wenn ich die weiß kann ich sagen ob ich kann oder nicht und wo genau wandelhalle :S
1.11.2011 17:43:45
von U2 direkt den Ausgang wo die da Blumen verkaufen und einfach gerade gehen und auf einer grosse Tabele steht WANDELHALLE da unten ;D also um 14:00 Uhr (-bis 15:00 werden wir Gäste erwarten) und dann werden wir durch ganz Hauptbahnhof spazieren und Spass haben und uns gleichzeitig kennenlernen und frei fuehlen ^^ ;D
2.11.2011 07:09:33
cool, aber komm wirklich! ;D also wir (ich und paar andere emos) werden versuchen alles mögliche zu machen, dass viele emos kommen. Zetteln verteilen und was weiss ich
also falls du noch emo kennst aus HH, sag die sollen auch kommen ;D
also falls du noch emo kennst aus HH, sag die sollen auch kommen ;D2.11.2011 23:56:37
müssden nicht "sogenante emos" sein den wie wir alle wissen könnnen musikrichtungen nicht durch die gegend spazieren :'D xD also nehmt allerlei leute der schwarzen szene mit es ist jeder willkommen solange es gesittet abgehn ^^
3.11.2011 00:51:45
Punk und Gothic sind auch Musikrichtungen, bezeichnet trotzdem auch Subkulturen. Sag mal einen Punk er ist eine Musikrichtung, dann landest du aber wahrscheinlich im Spital. ;x
3.11.2011 19:11:04
Wir verteilen Zetteln an alle "Scene Kids" immernoch.. Falls ihr irgendwelche Kids in der Szene seht, bescheid sagen, dass am 11.11.11 die grösste Emo-Veranstaltung ist.. Punker, Gottiks, Skater
(schwarz verkleidet) gehören "meistens" auch dazu. Und bitte kommt, ihr muesst keine Angst oder sonst was haben!
(schwarz verkleidet) gehören "meistens" auch dazu. Und bitte kommt, ihr muesst keine Angst oder sonst was haben!

3.11.2011 19:17:37
ja aber habt ihr nicht irgendwie zusagen schon? eine mindestmenge, die erscheinen wird? nachher kommt man dahin und nur 2 leute sind da. wäre bisschen lame ^^
kommt denn jemand von hier dahin? mich würde es mehr reizen, leute zu treffen, mit denen ich schonma geschrieben hab.
kommt denn jemand von hier dahin? mich würde es mehr reizen, leute zu treffen, mit denen ich schonma geschrieben hab.
3.11.2011 19:28:03
also bei facebook wuerde ichs ueberhaupt nicht veranstalten, weil es könne sich andere leute zusammen tun und dann krieg
wie in spanien.. egal.. Also wir verteilen blätter persönlich ;D z.B ich seh ein emo auf der strasse, ich sag ihm "Halt! Warte du da!", - und schieb ihm oder ihr das Blatt mit der Veranstaltund in der hand =D so geht das halt.. ich will nicht, dass es hier wie spanien wird Punker gegen Emos.. und ausserdem in Facebook ist öffentlich und mehr gefährlicher, wenn du checkst, was ich mein
lieber 2 leute, als nixx ist auch gut ;D
wie in spanien.. egal.. Also wir verteilen blätter persönlich ;D z.B ich seh ein emo auf der strasse, ich sag ihm "Halt! Warte du da!", - und schieb ihm oder ihr das Blatt mit der Veranstaltund in der hand =D so geht das halt.. ich will nicht, dass es hier wie spanien wird Punker gegen Emos.. und ausserdem in Facebook ist öffentlich und mehr gefährlicher, wenn du checkst, was ich mein
lieber 2 leute, als nixx ist auch gut ;D3.11.2011 20:11:40
ah egal.. was passiert, passiert => ALLE DIE TEILNEHMEN, BITTE auf "ICH NEHME TEIL" KLICKEN ;D http://www.facebook.com/event.php?eid=102826469831837
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |