Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Liebe

A K
A K (Rang: Stammgast)
7.11.2011 00:04:03
Ich verstehe die nicht deswegen machen die mich manchmal fertig.
Wenn sie zb. nein sagt meinten die in wirklichkeit ja.
Die überreaktion,also wenn sie sagt hab ich zugenommen und der kerl irgendwas sagt gleich mal nen Badday :D

es gibt ja noch,"Ich mag dich","hab dich gern" wobei die schon geringeres sind als ich liebe dich.
VanillaFlavoured PuddingPenetration
7.11.2011 12:30:31
Ich liebe dich ist nunmal was komplett anderes als 'Lieb dich'.

Es ist eh sinnlos so einen Thread in nem Kinder/Teenieforum zu eröffnen.
In dem Alter wwiß man (meistens) nicht, was Liebe ist. Jaa, jetzt wird hier gleich jeder rumheulen. Ist aber so.
Ich mein: Eure Beziehungen halten maximal 3 Monate, dann habt ihr nach einer Woche den nächsten. Jau, das muss LIebe sein.

Ich bin wohl eine der sehr wenugen Personen, die in der Liebe noch altmodisch ist.
Leider.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.11.2011 14:24:16
> Ich liebe dich ist nunmal was komplett anderes als 'Lieb dich'. > > Es ist eh sinnlos so einen Thread in nem Kinder/Teenieforum zu eröffnen. > In dem Alter wwiß man (meistens) nicht, was Liebe ist. Jaa, jetzt wird hier gleich jeder rumheulen. Ist aber so. > Ich mein: Eure Beziehungen halten maximal 3 Monate, dann habt ihr nach einer Woche den nächsten. Jau, das muss LIebe sein. > > Ich bin wohl eine der sehr wenugen Personen, die in der Liebe noch altmodisch ist. > Leider. da hast du volkommen recht ich steh auch nicht auf kurze beziehungen und dann schluss
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
7.11.2011 16:09:55
Vor Allem weil sooo viele sich einfach mal kaum kennen und direkt von der großen Liebe reden :D 4 Monate später ist dann mit großem Drama Schluss, die Liebe ist dann Scheiße, das Leben ist der größte Müll und man wird sich "nie wieder binden können". Einen Monat darauf kommt die nächste große Liebe :D
Mr Panda
Mr Panda (Rang: Stammgast)
7.11.2011 16:57:16
liebe leben eierkuchen :D ? :3 :>
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
7.11.2011 18:14:11
hmmmm liebe...hmmmrrmm....also es ist einsam...kalt...brutal...buhuu-_-
schlimm schlimm....seufz ich komm damit nicht klar.-_-

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)