ach ja...und wenns so ist?! kann ich was dafür? o.O wenn halt bring me the horizon meine fav. band ist?! wenn ich halt brokencyde mag...heisst das dass ich jetzt wannabe bin oder was?! o.O
NUR NOCH WANNABE!
31.10.2011 18:47:30
nein ich denke so bist du aber wenn man selber nurn tick besser ist sollte man nicht so einen thread aufmachen 

31.10.2011 18:52:52
> ach ja...und wenns so ist?! kann ich was dafür? o.O wenn halt bring me the horizon meine fav. band ist?! wenn ich halt brokencyde mag...heisst das dass ich jetzt wannabe bin oder was?! o.O
>
naja wenn man andere als wannabe bezeichnet und sich dabei als true emo kid sieht sollte man schon einigermassen true sein.
naja wenn man andere als wannabe bezeichnet und sich dabei als true emo kid sieht sollte man schon einigermassen true sein.

31.10.2011 18:54:33
eh ich hab nie gesagt dass ich mich als true emo kid oder was auch immer sehe
-.- ich bezeichne mich nie selbst als emo -.- denn das ist einfach nur schubladendenken und das hab ich nicht nötig.
-.- ich bezeichne mich nie selbst als emo -.- denn das ist einfach nur schubladendenken und das hab ich nicht nötig.

31.10.2011 18:58:08
> eh ich hab nie gesagt dass ich mich als true emo kid oder was auch immer sehe > -.- ich bezeichne mich nie selbst als emo -.- denn das ist einfach nur schubladendenken und das hab ich nicht nötig. 
subkulturen zeichnen sich durch eine schubladisierung ab ohne diese eingliederung wäre ja sonnst jeder ein emo egal wie er aussieht und was seine interessen sind. überlegen bevor man hippie bzw. einzigartig sein möchte....

subkulturen zeichnen sich durch eine schubladisierung ab ohne diese eingliederung wäre ja sonnst jeder ein emo egal wie er aussieht und was seine interessen sind. überlegen bevor man hippie bzw. einzigartig sein möchte....
31.10.2011 19:15:17
was habt ihr alle wenn man sich mit nem menschen versteht und gut klarkommt ist es doch egal ob emo oder nicht ...wannabe oder nicht
31.10.2011 19:20:42
> was habt ihr alle wenn man sich mit nem menschen versteht und gut klarkommt ist es doch egal ob emo oder nicht ...wannabe oder nicht
ich weiss aber manche emotionale und einfühlsame emos die respekt von jedem wollen, hassen nunmal wannabes
ich weiss aber manche emotionale und einfühlsame emos die respekt von jedem wollen, hassen nunmal wannabes

31.10.2011 19:27:00
Wie gesagt, Subkulturen sind nichts mehr als Interessensgemeinschaften und es gibt nun mal keine Person, die nur Interessen hat, die sonst kein anderer Mensch auf der Welt hat und somit kann man jeden Mensch aufgrund seiner Interessen mit anderen Leuten, welche genau die selben Interessen haben, in einen Topf werfen. <:
Individualität ist ein Massenphänomen, es gibt sie nicht.
Individualität ist ein Massenphänomen, es gibt sie nicht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |