Hey Mädels (und Jungs) ich habe einen Favel für Blut entwickelt und naja , ich suche ein passendes Mädel oder Boy ,die dafür auch ei Händchen hat . =) Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden =D
Blutfetishistin gesucht ;)
31.10.2011 06:13:03
*sich unsicher umkuck* Neeeeeeeeein wie kommst du darauf :O
Krasser Zufall ,dass ich aus einem Örtchen Namens "Rothenbergen" komme. xD Stimm auch noch -.- Und NEIN ich bin kein Kannibale! =D
Krasser Zufall ,dass ich aus einem Örtchen Namens "Rothenbergen" komme. xD Stimm auch noch -.- Und NEIN ich bin kein Kannibale! =D
31.10.2011 06:15:42
Weils so ist!
Oh welch zufall....er fragte auch ob sich jemand von ihm anknabbern lassen würde...ähnlich wie du xD
jaja xD
dann suchma nach goths die stehen da wohl eher drauf x)
Oh welch zufall....er fragte auch ob sich jemand von ihm anknabbern lassen würde...ähnlich wie du xD
jaja xD
dann suchma nach goths die stehen da wohl eher drauf x)
31.10.2011 06:28:55
Ach wer weiß =D Ich brauch keinen zum Fressen xD Essen hab ich genug =X Ich brauch nur wen für ein bisschen Talk oder so xD 31.10.2011 06:37:31
Naja, ich bin ein Kerl der den Fetisch teilt ^^ Blut hat wirklich was faszinierendes an sich
31.10.2011 06:38:12
> Naja, ich bin ein Kerl der den Fetisch teilt ^^ Blut hat wirklich was faszinierendes an sich
Endlich ein Wohlgesinnter *-*
Endlich ein Wohlgesinnter *-*
31.10.2011 14:06:42
'einträge durchles'
'einträge anstarr'
'mich mit langsamen schritten den raum verlass'
xD
'einträge anstarr'
'mich mit langsamen schritten den raum verlass'
xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |