Was tragt ihr so für Tschen /Rucksäcke mit euch rum, wie sehen die aus und wo kauft ihr sowas am liebsten?
Taschen
30.10.2011 19:12:45
Das ist mein Rucksack, kann man auch als normale Tasche tragen und gibt es auch in weiß und rot-kariert.
Gibt es nur auf ebay, ansonsten habe ich noch eine Hasentasche von der teuren Lolita Marke Baby, The Stars Shine Bright, hängt bei dem Foto bei meinem Winteroutfit und kriegt man nur in Japan.

Gibt es nur auf ebay, ansonsten habe ich noch eine Hasentasche von der teuren Lolita Marke Baby, The Stars Shine Bright, hängt bei dem Foto bei meinem Winteroutfit und kriegt man nur in Japan.

31.10.2011 15:02:18
Halt krieg ich meine Kasettenrekordertasche da kann ich mein mp3 player anschließen
die bring mir jemand aus london mit sonst weiß ich nich so´s sowas gibt
die bring mir jemand aus london mit sonst weiß ich nich so´s sowas gibt
30.11.2011 11:08:30
@Ayu: Du kriegst Baby doch auch im Inet, also direkt aus Japan oder Paris importiert oder über Sekundärseiten wie Closet.
Und Baby ist zum Glück noch erschwinglich, ich will jetzt gar nicht anfangen von Vivien Westwood, Moitie oder Putumayo zu sprechen XD
Ich persönlich bevorzuge die klaren Outdoormarken, vor allem Jack Wolfskin.
Oder eine Converse-Tasche lasse ich mir auch noch gefallen.
Natürlich alles über das Internet, wofür ist man sonst jahrelanger Ebayhändler....
Und Baby ist zum Glück noch erschwinglich, ich will jetzt gar nicht anfangen von Vivien Westwood, Moitie oder Putumayo zu sprechen XD
Ich persönlich bevorzuge die klaren Outdoormarken, vor allem Jack Wolfskin.
Oder eine Converse-Tasche lasse ich mir auch noch gefallen.
Natürlich alles über das Internet, wofür ist man sonst jahrelanger Ebayhändler....
30.11.2011 14:21:50
Kommt darauf an was man unter erschwinglich versteht, immerhin kosten schon Plastikringe, die man theoretisch aus einem Kaugummiautomaten kriegen könnte, so 30+50€ bei der Marke. XD
30.11.2011 22:03:54
Ohja, das stimmt allerding. Die Ringe kannst du fast in die Tonne hauen, aber bei Taschen geht das Preis-Leistungsverhältnis.
16.12.2011 17:19:57
also ich kaufe taschen bevorzugt im claires oder new yorker ^^
hab aber auch noch nen alten (mehr als 10 jahre alt) rucksack von jansports XD trag ich aber selten...
hab aber auch noch nen alten (mehr als 10 jahre alt) rucksack von jansports XD trag ich aber selten...
17.12.2011 19:55:20
ich hab ne kassetenrekorder tasche ich liebe sie.gibts glaub ich noch bei shoponthetop und bei mystica(berlin) ne skellanimals tasche
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |