Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Teenage Mütter

Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
30.10.2011 18:13:14
Was haltet ihr davon dass immer jüngere Mädchen Kinder bekommen? Immer wenn cih die ganzen "Teenmom" Sendungen sehe wird mir ganz schlecht weil ich immer denke was wäre wenn ich jetzt ein Kind hätte o.O. WIe seht ihr das so?
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
30.10.2011 18:14:18
-
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
30.10.2011 18:17:04
Überpopulation---> Solved--->LIKE A BOSS xD

abtreiben o.O
holland...XD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.10.2011 19:18:53
Wer alt genug dazu ist, sich durch die Weltgeschichte zu ficken, sollte auch mit den Konzequenzen leben. Wer nur etwas Hirn besitzt wird in dem Alter nicht mal an Sex denken und ausserdem ist es nicht so, als ob Verhütungsmittel noch nicht erfunden wären und bei einer Abtreibung in einem jungen Alter kann man unfruchtbar oder behindert werden. <:
Luna MoonShadow
Luna MoonShadow (Rang: Wird so langsam warm)
30.10.2011 19:27:14
wow das mann behindert oder unfruchtbar werden könnte wusste ich nicht iw unheimlich ... :O

Ayu
30.10.2011 19:38:14
Ist ja auch nur eine Art von Operation und bekanntlich kommt bei einer Abtreibung auch recht viel Chemie in Form von Medikamenten zum Einsatz, für einen noch wachsenen Körper ist das alles andere als ungefährlich.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
30.10.2011 20:30:18
is doch voll assi wen man schon als "kind" kinde rbekommt -.-'
Ausserdem sollte man in unserem alter noch kein geschelchtsverker haben,weil man sich damit sein ganzes leben kaputt macht, ein freund zuhaben ist oke, nur mann sollte auch wissen wan schluss ist :3
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
30.10.2011 21:43:40
Opfer
VanillaFlavoured PuddingPenetration
30.10.2011 22:02:52
voll mies. War bei meiner Sis so. Ganzes Leben versaut.:D
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
30.10.2011 22:06:28
> is doch voll assi wen man schon als "kind" kinde rbekommt -.-' > Ausserdem sollte man in unserem alter noch kein geschelchtsverker haben,weil man sich damit sein ganzes leben kaputt macht, ein freund zuhaben ist oke, nur mann sollte auch wissen wan schluss ist :3
naja doch das geht schon ok WENN man verhütet mindestens Pille!
und gummi sowieso ;)
aber rumhuren ne sowas geht garnet schon erst recht net mit 14 oder so...bei uns aufm alex in Berlin ist eine die ist 14 und fickt jedes WE nen andren xDD
PsykoClothing ReMz
30.10.2011 22:17:43
> is doch voll assi wen man schon als "kind" kinde rbekommt -.-'> Ausserdem sollte man in unserem alter noch kein geschelchtsverker haben,weil man sich damit sein ganzes leben kaputt macht, ein freund zuhaben ist oke, nur mann sollte auch wissen wan schluss ist :3Wieso sollte man sich das Leben versauen wen man Sex hat ? Wens jetzt nicht grad mit nehm Aidskranken oder sonstigem.
Ayu
30.10.2011 23:20:09
Man kriegt auch keinen Job wenn bekannt ist, das man schon seit der frühsten Kindheit in der Weltgeschichte herumfickt und das finden Firmen schneller raus als einem lieb ist. <:
PsykoClothing ReMz
30.10.2011 23:24:42
Man muss nicht umbeding mit jedem ficken um schwanger zu werden man kann auch einfach nur unvorsichtig sein.
Ayu
30.10.2011 23:28:17
Man sollte auch mit 12 erst gar keinen Sex haben, das sowas passieren könnte.
PsykoClothing ReMz
30.10.2011 23:29:49
Man sollte auch immer verhüten wen man kein Kind oder Krankheiten will.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
30.10.2011 23:42:47
meiner meinung schlampen ^^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)