Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wie findet ihr Metallica ?

Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
31.10.2011 20:20:26
haha xD
DarkAngel OfBlood
DarkAngel OfBlood (Rang: Stammgast)
3.11.2011 17:49:28
naja geht ich mag sie woll aber gibt besserres aber ich kenne jemanden der metallica liebt

Philipp Petereit
Philipp Petereit (Rang: Newbie)
4.11.2011 12:04:54
ich liebe die band auch es war meine erste metal band die ich je gehört habe und das war von 3 jahren und bin metallica immer treu geblieben

Flo SadButTrue
Flo SadButTrue (Rang: Wird so langsam warm)
4.11.2011 15:42:05
ich mag sie

Matsuo Kazuma-Raider
5.11.2011 20:47:41
Metallica hat Stil und ist unentbehrlich für die CD Sammlung ;)
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
6.12.2011 18:54:56
Metallica ist einfach DIE Band beim Metal. (:
Jane Hardcore-Retterin
Jane Hardcore-Retterin (Rang: Master)
30.3.2012 14:47:32
Metallica ist etwas ganz besonderes... ( im positiven sinne)
Vema Serpent
Vema Serpent (Rang: Stammgast)
30.3.2012 17:16:08
Braucht kein Mensch mehr hören.
Hör ich mir lieber Justin Bieber an.
MeEat World
MeEat World (Rang: Stammgast)
30.3.2012 18:40:44
Justin Bieber ist uncool.
Ich find Miley Cyrus besser
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
30.3.2012 18:47:37
> Metallica ist etwas ganz besonderes... ( im positiven sinne)
sagen das nicht mütter zu ihren kindern die geistig behindert sind?
MeEat World
MeEat World (Rang: Stammgast)
30.3.2012 20:37:28
Ich glaub deswegenn war auch das "(im positiven Sinne)" dahinter..
SLiN COrE
SLiN COrE (Rang: Wird so langsam warm)
19.4.2012 00:21:16
kurz gesagt , ohne das zu beachten was bisher geschrieben wurde ( habs nich gelesen :D )

Metallica ist schlicht und einfach Kult! sie haben den Metal wie wir ihn kennen mehr geprägt wie kaum eine andere band!
Es sind einfach Götter des Trash/HeavyMetals!

Vema Serpent
Vema Serpent (Rang: Stammgast)
19.4.2012 07:32:24
> kurz gesagt , ohne das zu beachten was bisher geschrieben wurde ( habs nich gelesen :D ) > > Metallica ist schlicht und einfach Kult! sie haben den Metal wie wir ihn kennen mehr geprägt wie kaum eine andere band! > Es sind einfach Götter des Trash/HeavyMetals! >
Metallica gehören eindeutig nicht zu den meist prägenden der Metal Szene. Es gibt da weitaus wichtigere. Undzwar Exodus, Testament, Kreator, Destruction, Sodom, Annihilator, Death Angel, Metal Church, Sadus, Dark Angel, Nuclear Assault, Overkill, Heathen, Forbidden.
Kio Crosszeria
Kio Crosszeria (Rang: Wird so langsam warm)
19.4.2012 08:12:41
njoa viel hab ich bis jetzt nicht von ihnen gehört, aber das was ich gehört habe ist einfach nur geil
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
19.4.2012 13:19:14
> > kurz gesagt , ohne das zu beachten was bisher geschrieben wurde ( habs nich gelesen :D ) > > > > Metallica ist schlicht und einfach Kult! sie haben den Metal wie wir ihn kennen mehr geprägt wie kaum eine andere band! > > Es sind einfach Götter des Trash/HeavyMetals! > > > > Metallica gehören eindeutig nicht zu den meist prägenden der Metal Szene. Es gibt da weitaus wichtigere. Undzwar Exodus, Testament, Kreator, Destruction, Sodom, Annihilator, Death Angel, Metal Church, Sadus, Dark Angel, Nuclear Assault, Overkill, Heathen, Forbidden.
zu der sammlung thrash bands würde ich noch atheist und voivod hinzufügen.

abgesehen von thrash gibt es genug andere die weit mehr geprägt haben z.b bathory die sowohl massgeblich an der entstehung von black metal als auch viking metal beteiligt waren.
slam/brutal death metal pioniere wie devourment oder suffocation.

metallica hat nichts herrausstechendes und hat auch nicht wirklich etwas revolutioniert. ein paar alben sind durchaus hörbar aber haut mich auch nicht aus den socken.

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)