Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wie findet ihr Metallica ?

Philipp Petereit
Philipp Petereit (Rang: Newbie)
30.10.2011 16:56:18
wollt einfach nur mal fragen xDD
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
30.10.2011 17:03:35
GEIL *__* haha...definitiv eine von den wenigen bands, die metal sehr stark beeinflusst hat! ^^
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
30.10.2011 17:25:05
gut aber ausgelutscht
Matt Metalcore
Matt Metalcore (Rang: Wird so langsam warm)
30.10.2011 17:37:09
Finde gibt besseres... Aber wems gefällt ^^
Philipp Petereit
Philipp Petereit (Rang: Newbie)
30.10.2011 19:31:21
naja momentan höre ich auch noch sabaton und judas priest

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
30.10.2011 20:04:13
"One" und "Kill 'em all" von denen ist gut, aber ansonsten find' ich die nicht so.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
31.10.2011 10:50:16
> GEIL *__* haha...definitiv eine von den wenigen bands, die metal sehr stark beeinflusst hat! ^^
ich würde eher behaupten das bands wie Voivod, Atheist, Death oder Anthrax metal stark beinflusst haben, wobei Anthrax mit der mitschuld der gründung von nu-metal echt scheisse gebaut haben XD . metallica war bzw. ist bloss erfolgreich, sie haben nie wirklich inovationen bzw. variation vorweisen können.
YourFavourite Disasterx3
YourFavourite Disasterx3 (Rang: Stammgast)
31.10.2011 12:32:37
Ich finde an sich sind die recht gut, vorallem live..
Gehört meiner meinung nach aber nicht mehr so in unsere Generation..
Ripe Cadavers
31.10.2011 12:40:30
> Ich finde an sich sind die recht gut, vorallem live.. > Gehört meiner meinung nach aber nicht mehr so in unsere Generation..
ja stimmt allem anschein nach gehört nur noch scheisse in diese generation. <.<
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
31.10.2011 15:00:40
BROKENCYDE!!!!!111 proqressive-avantqarde-experimentäl emoscremoucore-elctro-crunk-rap *_____________________*
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
31.10.2011 15:49:48
uuuuh Ananas Atzen mach die Anna nass xD
naja metallica hat mein pa immer gehört oder rammstein als ich klein war sowas beinflusst irwie...ich persönlich hab nix gegen wenns läuft muss es mir aer net antuen ;)
Selin XEvilCookiex
31.10.2011 18:22:39
> > Ich finde an sich sind die recht gut, vorallem live..> > Gehört meiner meinung nach aber nicht mehr so in unsere Generation..> > ja stimmt allem anschein nach gehört nur noch scheisse in diese generation. <.<
i agree >.<
Ripe Cadavers
31.10.2011 18:55:09
ähm damit meine ich eigentlich genau leute mit deinem musik geschmack.....
Selin XEvilCookiex
31.10.2011 18:56:03
lool ah ja meinst du? na dann =P
Ripe Cadavers
31.10.2011 19:02:14
ich bitte dich, bands die emocore und screamo in den dreck ziehen. metal bands die jedem vermitteln, das das genre was mit tollen masken, schminke und unnötigen instrumenten zu tun hat. und musik die kein einziges instrument beinhalten.....
die heutige generation hat den eindruck das das aussehen die qualität der musik bestimmt.
Selin XEvilCookiex
31.10.2011 19:07:31
ach ja? stimmt ja schon aber ich finds ehrlich gesagt scheisse dass ihr denkt dass leute die bmth oder brokencyde oder was weiss ich hören gleich wannabe's oder was weiss ich sind! Jeder kann das hören was er/sie mag oder nicht?
Ausserdem legt bmth keinen wert darauf wie sie aussehen denn da gehts um musik...

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)