hay leute eure meinung ist gefragt da ich sei guten zwei tagen single bin meine Beziehung gute 8 Monate gedauert hat ich davor ne übel krasse schlampe war und mich über beide ohren unsterblich verliebt habe sozusagen mega krass geändert vor zwei tagen war es dann so schlim das der streit mitten in der nacht so krass war das wir uns getrennt haben ja ich weiß benutz zimlich oft krass ^^ aber bleiben wir beim thema öhm ja sie sagt auch wenn sie mich noch liebt sie Freundschaft will und mich nicht verlieren will und keks und jetzt zur eig frage könnt ihr mit jemanden den ihr Geliebt habt sofort den kontakt suchen bei ihr bleiben und eine freundschaft aufbauen??? ich kann das nicht und es wird von tag zu tag schlimmer wenn ich nichts unternehme ende ich wie davor und bin ein Unglückliches arschloch weil sie mir gut getahn habt mein ego mir aber im weg steht und ich keine freundschaft schlissen will und berichtigt mich bitte nicht meine rechtschreibung ist damn schlecht würde mich aber über eure meinung freuen weil ich im moment nicht weiß was ich tun soll......
euer Moqli
schluss und kein Kontakt???
29.10.2011 13:51:32
hey du...
also i würd sagen, du sollst kämpfen...weil halt...ka...
wenn sie dir wirklich wichtig is, sag un zeig ihr das...
i hab zu all meinen exbeziehungen "guten" kontakt...
manchmal dauerts halt nur n bissl...
hab einfach geduld...das wird alles wieder..
bei mir hats nur so lang gedauert, weil er mich betrogen, verarscht un ausgenutzt hat..
un joa...i hab nen mega hass auf ihn aba i.wie weiß net...
entweder ne freundschaft klappt oda net..
aba ersma solltest du sie no net aufgeben sondern kämpfen...
wenn dann nix mehr geht, hör auf dein herz...kannst du als kumpel neben ihr stehen während sie nen anderen küsst?
oda möchtest du den kontakt ersma ruhen lassen?
ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück
lg mietze
also i würd sagen, du sollst kämpfen...weil halt...ka...
wenn sie dir wirklich wichtig is, sag un zeig ihr das...
i hab zu all meinen exbeziehungen "guten" kontakt...
manchmal dauerts halt nur n bissl...
hab einfach geduld...das wird alles wieder..
bei mir hats nur so lang gedauert, weil er mich betrogen, verarscht un ausgenutzt hat..
un joa...i hab nen mega hass auf ihn aba i.wie weiß net...
entweder ne freundschaft klappt oda net..
aba ersma solltest du sie no net aufgeben sondern kämpfen...
wenn dann nix mehr geht, hör auf dein herz...kannst du als kumpel neben ihr stehen während sie nen anderen küsst?
oda möchtest du den kontakt ersma ruhen lassen?
ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück
lg mietze
29.10.2011 13:52:56
so hab ich es auch gesagt aber ihr dickkopf ist genau so groß wie meiner vill sollte ich warten bis sie den schritt zu mir sucht und ein kleines bissel zeit vergangen ist...hätte ich gewusst das eine trennung so weh tut wer ich lieber single geblieben :/
29.10.2011 13:55:36
> hey du...
>
> also i würd sagen, du sollst kämpfen...weil halt...ka...
> wenn sie dir wirklich wichtig is, sag un zeig ihr das...
>
> i hab zu all meinen exbeziehungen "guten" kontakt...
>
> manchmal dauerts halt nur n bissl...
> hab einfach geduld...das wird alles wieder..
>
> bei mir hats nur so lang gedauert, weil er mich betrogen, verarscht un ausgenutzt hat..
> un joa...i hab nen mega hass auf ihn aba i.wie weiß net...
>
> entweder ne freundschaft klappt oda net..
>
> aba ersma solltest du sie no net aufgeben sondern kämpfen...
> wenn dann nix mehr geht, hör auf dein herz...kannst du als kumpel neben ihr stehen während sie nen anderen küsst?
> oda möchtest du den kontakt ersma ruhen lassen?
>
> ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück
>
> lg mietze
und genau das ist die frage kann ich daneben stehen?? kann ich nach wie vor bei ihr sein ohne mehr zu wollen kann ich ihr in die augen schauen vill sollte ich es versuchen und weniger nachdenken aber danke schön
und genau das ist die frage kann ich daneben stehen?? kann ich nach wie vor bei ihr sein ohne mehr zu wollen kann ich ihr in die augen schauen vill sollte ich es versuchen und weniger nachdenken aber danke schön

29.10.2011 13:58:48
um ehrlich zu sein...für mich is sowas imma schwer^^
auf jeden fall am anfang...aba sobald dann jmd neues in mein leben kommt, is der/die ex vergessen...
also...entweder du kämpfst oda suchst dein glück woanders^^
trz viel glück<3
auf jeden fall am anfang...aba sobald dann jmd neues in mein leben kommt, is der/die ex vergessen...
also...entweder du kämpfst oda suchst dein glück woanders^^
trz viel glück<3
29.10.2011 14:05:35
ach ich hab die faxen dicke ich werd mit ihr darüber reden und den kontakt suchen vill ist es der beste weg und ich vveränder mich nicht ins schlechte
29.10.2011 15:22:15
Wenn definitiv Schluss ist, auf ejden Fall den Kontakt abbrechen!
Ansonsten um sie kämpfen!
Ansonsten um sie kämpfen!
29.10.2011 15:32:27
Also ich würde an deiner Stelle um sie kämpfen, treff dich nochmal mit ihr und redet einfach über alles.
Wo wir gerade beim Thema sind, hätte ich da auch ne Frage.
Also mein ExFreund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, in der zeit war er gerade im Urlaub und hat anscheindend auch mit ner anderen Tusse rumgemacht. ;/
Er meinte, dass ich ihn nur noch nerven würde, aber dass wir trotzdem befreundet bleiben können. ;/
So jetzt mein Problem, ich will ihn eigentlich zurück haben, weiß aber nicht wie... HAb ANgst dass wenn ich mit ihm über die Beziehung rede, dass ich ihn dann nur wieder auf die nerven gehe. ;/ Wir haben uns in den 2 Wochen jetzt nicht gesehen, telen aber noch regelmäßig. Also was soll ich machen? Brauch Hilfe. ;D
Wo wir gerade beim Thema sind, hätte ich da auch ne Frage.
Also mein ExFreund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, in der zeit war er gerade im Urlaub und hat anscheindend auch mit ner anderen Tusse rumgemacht. ;/
Er meinte, dass ich ihn nur noch nerven würde, aber dass wir trotzdem befreundet bleiben können. ;/
So jetzt mein Problem, ich will ihn eigentlich zurück haben, weiß aber nicht wie... HAb ANgst dass wenn ich mit ihm über die Beziehung rede, dass ich ihn dann nur wieder auf die nerven gehe. ;/ Wir haben uns in den 2 Wochen jetzt nicht gesehen, telen aber noch regelmäßig. Also was soll ich machen? Brauch Hilfe. ;D
29.10.2011 15:39:18
gott...sowas ähnliches hatte i au...-.-
er hat mich betrogen, ne freundin hat mir erzählt, dass er mit ner anderen rumgeleckt hat un i hab gekämpft...
un i.wann liegen wir im bett(ja...leider...)
un er meint von wegen lieber fruende bleiben...i verstand garnix mehr un i.wann guckt der mir in die augen un meint (er hats mir vorher verheimlicht un mich beligen): sag ma bist du wirklich so dumm??
natürlich hatten wir was...
i hab weitergekämpft un mich total kaputt gemacht un im endeffekt gings eh kaputt...
er hat mich halt nur benutzt wegen geld un sex un allem...-.-
verstehst, was i mein?
nimm keinen, der fremdgeht, du tust dir nur weh...
un sowas tut mehr weh, als wenns kaputt geht...
viel glück<3
er hat mich betrogen, ne freundin hat mir erzählt, dass er mit ner anderen rumgeleckt hat un i hab gekämpft...
un i.wann liegen wir im bett(ja...leider...)
un er meint von wegen lieber fruende bleiben...i verstand garnix mehr un i.wann guckt der mir in die augen un meint (er hats mir vorher verheimlicht un mich beligen): sag ma bist du wirklich so dumm??
natürlich hatten wir was...
i hab weitergekämpft un mich total kaputt gemacht un im endeffekt gings eh kaputt...
er hat mich halt nur benutzt wegen geld un sex un allem...-.-
verstehst, was i mein?
nimm keinen, der fremdgeht, du tust dir nur weh...
un sowas tut mehr weh, als wenns kaputt geht...
viel glück<3
29.10.2011 15:44:27
xD
ich auch net...
aba fest steht, dass es mir ohne den dreckskerl besser geht...xD
ich auch net...
aba fest steht, dass es mir ohne den dreckskerl besser geht...xD
29.10.2011 15:49:34
Naja.. er hat gemeint, dass er das normalerweise nie tun würde.. Und dass er deswegen auch erstmal keine beziehung will, weil er selbst nicht versteht wie er das machen konnte. o.O
Er hat auch gemeint er will erstmal Abstand ahben, um sich einen klaren Kopf zu machen. ;/
Er hat auch gemeint er will erstmal Abstand ahben, um sich einen klaren Kopf zu machen. ;/
29.10.2011 15:51:52
xD
sowas ähnlichews hat er au bei mir gesagt^^
das is eigenschutz...eig wollen die dich damit nur loswerden...-.-
sowas ähnlichews hat er au bei mir gesagt^^
das is eigenschutz...eig wollen die dich damit nur loswerden...-.-
29.10.2011 15:56:19
Hab ich mir auch gedacht.
Hab aber mal gegckt im Internet was ich amchen kann um ihn zurück zu bekommen und bin dabei auf diese tolle Seite gestoßen. xD
-----> http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/
Da steht eigentlich nur drin das man Kontakt abbrechen soll, und dass er irgendwann von alleine zu einem zurück kommt.
Bleit aber trotzdem die Frage ob das richitg ist was ich mache.
Hab aber mal gegckt im Internet was ich amchen kann um ihn zurück zu bekommen und bin dabei auf diese tolle Seite gestoßen. xD
-----> http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/
Da steht eigentlich nur drin das man Kontakt abbrechen soll, und dass er irgendwann von alleine zu einem zurück kommt.
Bleit aber trotzdem die Frage ob das richitg ist was ich mache.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |