hey, also mein zimmer ist im moment lila und rot gestrichen. ich wollte an die lila wand jetzt noch zebrastreifen (also schwarze) machen aber hab keinen plan wie ich das anstellen soll. natürlich schon mit farbe und pinsel aber gibts da vielleicht schablonen? wär nett wenn ihr ideen hättet
zimmergestalten
28.10.2011 15:38:18
Such dir ne' Vorlage damit du weißt wie sie aussehen und mal es selbst
mit ein bisschen Talent und Mühe wirds bestimmt ^_^
mit ein bisschen Talent und Mühe wirds bestimmt ^_^28.10.2011 16:03:17
ja genau
.. nimmste dir sone komischen ganz schmalen Klebestreifen (wie Karosserielackierer^^), klebst das muster ab und malst dann aus
und am ende ziehste die Streifen wieder ab ^^
.. nimmste dir sone komischen ganz schmalen Klebestreifen (wie Karosserielackierer^^), klebst das muster ab und malst dann aus
und am ende ziehste die Streifen wieder ab ^^28.10.2011 19:03:20
> zebramuster mit rundungen mit geradem klebeband abkleben? interessant ^^
wo steht was von rundungen?
28.10.2011 19:35:23
Seit wann haben Zebrastreifen Rundungen? XD Es sind zwar keine kantigen Streifen aber Rund sind Streifen trotzdem nicht.

28.10.2011 20:46:27
Einfach ein Wanddecal mit dem Muster kaufen, auf die QWand kleben und fertig, so einfach geht das.
28.10.2011 20:50:44
Du kannst dir auch so ein Muster ganz einfach mit HIlfe eines beamers an deine Wand werfen lassen.
Und dann einfach dass Muster abzeichnen.
Und danach ausmalen. 
Und dann einfach dass Muster abzeichnen.
Und danach ausmalen. 
28.10.2011 21:11:47
krep band in streifen reißen ,an die wand.drüber streichen,trocknen lassen,abziehen vertig
28.10.2011 23:59:50
ja ich meine "rundungen" xD natürlich hat es keine kurven, aber ... wellen o_o egal ^^
29.10.2011 18:48:52
wow danke leute *___* ich hatte schon vor sie selber zu malen aber weil meine wand so komische krümel hat is des bissl dumm mit abkleben -.- hat wer ne idee wo ich so nen beamer herkriegen kann?
30.10.2011 11:59:08
kauf dir breites maler bzw. krebband und reiss es der länge nach durch. und dann klebst es so auf das die risstelle aussen ist und sowas wie ein natürliches muster entsteht. was wichtig ist, du müsstest dann übers klebeband die farbe die die wand schon hat streichen, die farbe läuft drunter (sieht man ja aber dann nicht) und dann die andere farbe darüber streichen und so schnell wie möglich abziehen, sonnst kommen möglicherweise stückchen von der tapete mit.
p.s es gibt spezielles tapetenklebeband musst dich einfach im laden erkundigen.
pp.s ein beamer kriegst im normal fall ab 800€ und wand tattoo's bzw. vinyls sind auch übel teuer
p.s es gibt spezielles tapetenklebeband musst dich einfach im laden erkundigen.
pp.s ein beamer kriegst im normal fall ab 800€ und wand tattoo's bzw. vinyls sind auch übel teuer
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |