WBTBWB ist ein deutsche (Melodic) Death Metal, Metalcore, Electro bzw. Nintendocore aber auch Post-Hardcore Band die aus Lübeck kommt. Diese Band ist einfach genial und ich kann sie nur empfehlen- =)
Wer kennt We Butter The Bread With Butter ?
26.10.2011 14:27:51
Frag' lieber wer die nicht kennt. ^^
(Melodic) Death Metal, Nintendocore und Post-Hardcore sind die ganz bestimmt nicht.
Aber ich bin froh dass Screamo, Emocore oder Screamoemocore nicht dabeisteht. ^^
(Melodic) Death Metal, Nintendocore und Post-Hardcore sind die ganz bestimmt nicht.
Aber ich bin froh dass Screamo, Emocore oder Screamoemocore nicht dabeisteht. ^^26.10.2011 14:31:31
Die grunzen und schreien rum, mit teilweise melodischen Gitarrenriffs. Das ist alles, was man wissen muss.=D
26.10.2011 20:32:36
Steht aber im Wiki so XD aber sie sind sooo geil =P
Sinnfreie Texte aber macht laune wenn man sie nur hört ^^
Sinnfreie Texte aber macht laune wenn man sie nur hört ^^
21.3.2012 21:24:05
Das ist Cybergrind.. oder gerne auch Buttercore genannt..
Und ich liebe diese Band.. zwar kann man sich bei den Texten jetzt streiten, einige finden sie dämlich, andere genial, aber was die Instrumentals angeht, sind sie genial!!
Und ich liebe diese Band.. zwar kann man sich bei den Texten jetzt streiten, einige finden sie dämlich, andere genial, aber was die Instrumentals angeht, sind sie genial!!
23.3.2012 14:47:34
das einzige was halt doof is.. das da ständig ein kommen und gehen ist zwischen den bandmitgliedern
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |