Solls ja bald als Fleischersatz zukaufen geben und das beste man brauch garnicht so viel von denen essen 3= ein Steak also haben soviel eiweiß würdet ihr das essen
Insekten im Supermarkt
25.10.2011 14:37:44
Wenn müssten sie diese lebendig verkaufen und das wäre alles andere als gut für ein Lebensmittelgeschäft, dort fallen ja öfters mal Dinge runter und wenn die Insekten mal frei sind, kriegt man diese auch nicht mehr gefangen und die sind schneller in der Obst- und Gemüseabteilung als das man schauen kann und fressen alles auf.
In Asien isst man auch schon immer Katzen, Hunde und Affen, trotzdem würde das hier keiner machen und wer Insekten will geht in die Tierhandlung.
In Asien isst man auch schon immer Katzen, Hunde und Affen, trotzdem würde das hier keiner machen und wer Insekten will geht in die Tierhandlung.
30.10.2011 13:32:07
Da stimm ich Ayu zu. Warum sollten die denn Insekten verkaufen das bringt doch voll nichts! Ich mein wer würde denn auf Fleisch verzichten um Insekten zu essen! o.O'' Ich glaube hier in Deutschland die wenigsten. Ich bin Vegetaria und würde nichtmal daran denken Tiere zu essen. Das setzt sich eh nicht durch ganz ehrlich.
1.11.2011 21:34:39
das ist aber wirklich neu ^^
weil die deutschen also wir zuviel fleisch essen und kaum insekten oder anderen fleischersatz wollen die jetzt irgendwelche grillen und ähnliches im supermarkt verkaufen xD
schwachsinn finde ich ^^ aber mal schaun vll. klappt es ja ^^
weil die deutschen also wir zuviel fleisch essen und kaum insekten oder anderen fleischersatz wollen die jetzt irgendwelche grillen und ähnliches im supermarkt verkaufen xD
schwachsinn finde ich ^^ aber mal schaun vll. klappt es ja ^^
2.11.2011 17:12:18
zu sagen ich esse kein fleisch weil mir die tiere leid tun und dann insekten essen(so neben bei auch tiere) nur weil sie nicht flauschig sind und schreien können? total daneben!
also kann ja auch angehen das ich den hintergrund falsch verstehe... wenn tuts mir leid für ot.
ansonsten habe ich im prinziep nichts dagegen insekten zu essen. muss jeder selbst wissen.
bon appetit
also kann ja auch angehen das ich den hintergrund falsch verstehe... wenn tuts mir leid für ot.
ansonsten habe ich im prinziep nichts dagegen insekten zu essen. muss jeder selbst wissen.
bon appetit
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |