Leute leute, schreibts mir mal bitte wer dabei wäre.
MfG Euer Andy
Emotreff Nürnberg
25.10.2011 23:02:00
richtig
naja, ich meine es sind ja nächste woche ferien, und wenn wir da eins am samstag organisieren könnten, wäre das klasse.
aber dazu müssten sich noch mehr leute melden
naja, ich meine es sind ja nächste woche ferien, und wenn wir da eins am samstag organisieren könnten, wäre das klasse.
aber dazu müssten sich noch mehr leute melden

26.10.2011 20:59:07
Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier
Wenn sich noch mehrere melden würden hätte ich auch Lust. Halloween fände ich auch einen guten Anlass, um sich zu treffen, außer natürlich jeder hat da schon etwas vor ... (ich nicht Q^Q) xD Liebe Grüße ~
Wenn sich noch mehrere melden würden hätte ich auch Lust. Halloween fände ich auch einen guten Anlass, um sich zu treffen, außer natürlich jeder hat da schon etwas vor ... (ich nicht Q^Q) xD Liebe Grüße ~26.10.2011 23:04:19
Ja wunderbar, dann simmer schon mal 3 =)
Ich habe leider an Halloween auch schon was vor.
Aber ich finde, das Wochenende darauf wäre ne super Idee, weil wie Kraugan schon meinte, es gibt Menschen die "müssen" arbeiten
MfG Euer Andy
Ich habe leider an Halloween auch schon was vor.
Aber ich finde, das Wochenende darauf wäre ne super Idee, weil wie Kraugan schon meinte, es gibt Menschen die "müssen" arbeiten
MfG Euer Andy
26.10.2011 23:11:50
Wow drei xD ich bin schon ein paar mal in Nürnberg zufällig über Treffen gestolpert, aber da scheint ja momentan nicht so viel los zu sein. Wäre toll, wenn sich noch mehr finden 

27.10.2011 00:11:40
joa, ich fänds auch cool...
aber naja, zumindest schon mal 3 ^^
wenn ihr noch freunde habt, die mitkommen wolln, dann schreibts halt auch gleich mit rein
MfG
aber naja, zumindest schon mal 3 ^^
wenn ihr noch freunde habt, die mitkommen wolln, dann schreibts halt auch gleich mit rein
MfG
30.10.2011 14:54:01
halloween hab ich auch nix vor, keine zeit zum planen
D
es gibt ja organisierte Treffs in Nürnberg lieber mal die aufsuchen...
D
es gibt ja organisierte Treffs in Nürnberg lieber mal die aufsuchen...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |