süffig! null emos! null ET/ST fuck diese city!
wer wohnt mal in MÖNCHENGLADBACH?????
23.10.2011 12:52:46
Gott Mönchengladbach is ne große Stadt! Geh auf die Straße und such dir Freunde! Ich finds eh dumm Themen auf zu machne wie "Wer kommt aus Berlin?????" Hallo?! Berlin? Riesen Stadt?! Man muss nur mal rausgehen! Wenn man in nem Ort wohnt, den kein Schwein kennt, kann man so Themen aufmachen aber es wird 100pro jemand aus Mönchengladbach kommen!
Ich mein, bestes Bespiel, ich komm aus Wuppertal, bin jeden Tag mit meinen Kumpels draussen und wie oft sieht man nen Emo?? Vlt 1 mal in nem halben Jahr, ich war wegen nem Klassenausflug in Oberhausen, an jeder dritten Ecke standen irgenwelche Secene, Emo, oder was weiß ich für Typen!
Ich mein, bestes Bespiel, ich komm aus Wuppertal, bin jeden Tag mit meinen Kumpels draussen und wie oft sieht man nen Emo?? Vlt 1 mal in nem halben Jahr, ich war wegen nem Klassenausflug in Oberhausen, an jeder dritten Ecke standen irgenwelche Secene, Emo, oder was weiß ich für Typen!
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |