Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

was soll eig dieser ganze wannabe oda net shit??-.-

Lost KawaiiiiTenshi
Lost KawaiiiiTenshi (Rang: Stammgast)
22.10.2011 22:23:34
Hey leute
Mal ganz erlich das is doch voll der scheiß,
Die Meisten hir beschwern sich einerseits über all die Menschen die auf der Scene rumhaken und uns grundlos Mobben und andereseits kenzeichnen sie willkürlich Leute aus der eigenen Scene als 'wanabes' was ihnen automatisch das recht gibt diese wiederum zu mobben...ganz erlich wiso glauben hir alle das Sonderrecht auf den Titel 'Echter Emo' zu besitzen und dadurch befugt zu sein zu entscheiden wer sich dem style zugehörig fühln darf und wer net???
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 22:25:46
weil wir eier haben! You know what i mean!
Lost KawaiiiiTenshi
22.10.2011 22:27:08
Ich bin ja selbst kein großer Fan der kleinen Borderliner die denken Ritzen wär die Eintritskarte zum Emo..aber weder ich noch sonstwer hatt das recht ihnen zu verbieten sich in die scene einzufinden...
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
22.10.2011 22:27:21
also ich persönlich finde es einfach nur lächerlich wenn hier leute rein schreiben "ich will emo werden:)" oder "wie werde ich emo?" oder "ich bin ein emo weiß aber nicht was das genau heißt kann mir jemand helfen?" das is doch ehrlich lächerlich und gehört hier einfach nicht her,.. und ich hasse diese "mode Emos" die das grade "cool" finden...
Abi Schwarz
22.10.2011 22:29:07
die Leute sie sagen "ich ritze mich, ich bin ein emo" sind nicht besser als die Leute die sagen "er ritzt sich, er ist ein emo"
VanillaFlavoured PuddingPenetration
22.10.2011 22:29:15
Modeemos sind kacke, genauso wie Pseudoemos, die von sich behaupten 'Emo' zu sein.

Allerdings fängt jeder mal an.
Man wird ja nicht zum 'truen Emo' geboren, n3ch.
Lost KawaiiiiTenshi
22.10.2011 22:30:20
@abi schwarz: ja aber ma ganz erlich keiner von uns is als 'Emo' geboren ..wir mussten alle am anfang erst herausfinden worum es in dem style eig geht . . .Oda willst du mir erzählen du bist eines morgens aufgewacht und wustest *blik* oh ich bin ein emo ?
22.10.2011 22:31:02
Ich bin kein Emo..aber bin trotzdem hier..weil so...Mensch ist Mensch sagte eins Herbet Grönemeyer und jau ne ich bin cool
VanillaFlavoured PuddingPenetration
22.10.2011 22:32:18
Und der Meeensch ist Meensch,w eil er vergisst,w eil er verdrängt +träller+
22.10.2011 22:36:22
habe ich dir etwa ein Ohrwurm gesetzt?

Wir vergewaltigen grad den Thread für offtopic *trollface*
Abi Schwarz
22.10.2011 22:37:05
> @abi schwarz: ja aber ma ganz erlich keiner von uns is als 'Emo' geboren ..wir mussten alle am anfang erst herausfinden worum es in dem style eig geht . . .Oda willst du mir erzählen du bist eines morgens aufgewacht und wustest *blik* oh ich bin ein emo ? trotzdem hab ich nie gesagt "ich bin ein emo,hallo .." oder "ich ritze mich ich bin ein meo" ich hab einfach angefangen die musik zu hören.. mit der zeit immer mehr und denn hab ich langsam die Kleidung getragen weil ich die toll fand ..aber das kam mich von heute auf morgen.. so wie es die mode emos machen..
Lost KawaiiiiTenshi
22.10.2011 22:40:35
also ich kenn leutchens die sich sowol über die eine als auch über die andere weise in den style hineingefunden haben und am ende merkst du doch keinen unterschied mehr....ich selbst hab mich über die einstellung und die muke eingefunden aber ich kenn auch n paar 'jung emos' die sich hald erst die haare gefärbst und dan bmth gehört ham..dadurch sind sie aber doch net automatsci weniger geltende emos oda?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.10.2011 22:49:00
Die Bezeichnet man aber auch nicht als Wannabe, das ist generell die Bezeichnung für Leute welche die negativen Klichees einer Szene verkörpern was hier ritzende, zu stark schwarz geschminkte, dauernd rumjammernde Kiddies wären die dauernd rumplärren wie Emo sie doch desshalb sind.
Lost KawaiiiiTenshi
22.10.2011 22:53:18
ich kenn auch ernstzumehmende scenen mitglieder die sich unabhängig vom styl ritzen weil sie echt beschissne hintergrundstorry ham...mud die größe der schwrzen augenränder bleibt doh wol jedem selbst überlassen oda? =P
ich will hir nicht die kleinen dauerjammalapen verteiigen..ich finds nur häftig das innerhalb einer scene die sich so über die intolleranz anderer beschwer, so massiv gegen einzelne vorgegangen würd und zwar auvch wierum nur auf grund von Äuserlichkeiten...
Ayu
22.10.2011 23:03:05
Wer sagt das es NUR in dieser Szene so ist? Die Bezeichnung gibt es immerhin überall:

"Wannabe (dt.: Möchtegern) bezeichnet innerhalb von Subkulturen eine Person welche die negativen Klichees dieser verkörpert und/oder neu in der Szene ist und glaubt, sie wüsste bereits alles über diese obwohl ihr Wissen überwiegend auf Unwahrheiten beruht."

Mit Intoleranz hat das rein gar nichts zu tun, niemand mag Personen die Rufmord begehen weil sie eine Szene in den Schutz ziehen, was Wannabes eben tun. Wegen solchen Wannabes kam es erst überhaupt zur Emo-Jagd in Mexiko wo nicht wenige Emos umgebracht wurden wegen solchen Klichee-Kindern.
Ayu
22.10.2011 23:03:07
.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)