Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Die Linke will harte Drogen legalisieren

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.11.2011 22:02:59
Lern mal die Bedeutung von Wörtern die du verwendest, die Wörter bedeuten nämlich beide das selbe. Soweit zu deinem IQ.
Kicky Tragedy
Kicky Tragedy (Rang: Stammgast)
23.11.2011 22:03:50
Aber jetzt lassen wir echt mal ab vom Cannabis und gehen in das Thema des Threads über, mir wird nämlich langweilig. Also, es geht um die Legalisierung von harten Drogen, darüber lässt sich echt diskutieren. Aber auf normaler Basis.
Ayu
23.11.2011 22:05:53
Btw, das mit dem Cannabis ist aufgekommen weil die Niederlande als Beispiel für die Legalisierung genommen wurde, diese aber gerade wieder alles daran setzt möglichst viel wieder zu illegalisieren.
Kicky Tragedy
23.11.2011 22:08:17
Ok danke, hab ich nicht gelesen, so weit zurück hab ich nicht gescrollt

Trotzdem kann man das ja jetzt wieder umlenken auf das eigentliche Thema, das find ich nämlich auch sehr spannend.
Ayu
23.11.2011 22:10:42
Naja, die linken wollen ergo 'alle' Drogen legalisieren, seit dem Vorschlag hat man aber nichts mehr von ihnen darüber gehört.
Kicky Tragedy
23.11.2011 22:14:04
Ja, hab ich auch schon gelesen.
Kann man sich drüber streiten, es ist imho schwierig, in solchen Fragen auf eine wirkliche Antwort zu kommen, die allen gerecht wird. Wobei ich persönlich den jetztigen Schwarzmarkt und die Kriminalität, die durch das illegale Beschaffen von Drogen erzeugt wird, auch nicht als gute Lösung ansehe.
Bela B
Bela B (Rang: Newbie)
7.1.2012 00:31:29
Also, Heroin und Kokain soll NICHT legalisiert werden laut der Linken.
Die linke hat gemeint, es sollen Hashisch, shit und Marihuana legalisiert werden.
Dies soll deswegen passieren, weil der Staat damit auch noch ein bissl kneete macht, als wenn er es jetzt noch verbitet!
Ende gut alles gut :D
Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
10.1.2012 02:43:34
ich finds guut :3
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
10.1.2012 11:04:12
Willensschwache möchtegerncoole Plagen die gerne erwachsen sein wollen und sich "frei" geben, können dem Vorschlag der Linken natürlich nicht abgeneigt sein.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
10.1.2012 12:39:19
ist eh egal, da die linken auf absehbare zeit nicht an die macht kommen. nächstes mal nicht, danach haben sie sich evtl. schon aufgelöst. bei cdu und spd stehen die zeichen schon auf große koalition, so gesehn ist's auch egal wen man wählt.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)