nee eig. hatte ich diese einstellung gegenüber justin bieber schon lange lol.^^
Ozzy Ousbourne kennt Justin Bieber nicht :D
23.10.2011 01:25:02
> joa genau ich meine es ist sowieso voll sinnlos justin bieber zu hassen ich meine ich mag ihn ja auch nicht aber trotzdem verschwende ich nicht meine zeit damit ihn zu hassen sondern damit die musik zu hören die ich mag ^^ das ist ja auch wesentlich sinnvoller nicht :L na und man kann jetzt auch nichts mehr daran ändern dass justin bieber lebt ich meine vergisst den doch einfach xD meine nerven sind mir zu kostbar als dass ich die ganze zeit sagen könnte bhoa ich hasse justin bieber lol...und ausserdem wenn er wirklich scheisse wäre würde er nicht so bekannt sein oder?! =P lässt den burschen doch mal haha! die welt würde ihn schon lange vergessen wenn nicht jede minute jemand mit "ich-hasse-justin-bieber" käme =P
so du kleiner musikalischer säugling
gegenfrage warum ist dann dieter bohlen so bekannt ? etwa weil er ein überaus toller musiker ist ?
mehr nachdenken ^^
wenn man bekannt ist ist man nicht gleich begabt aber sowas verstehen wieder leute nicht ...
und da leute wie der bieber primär in den medien vorkommen kann man diese art von hass halt nicht abschalten
so du kleiner musikalischer säugling
gegenfrage warum ist dann dieter bohlen so bekannt ? etwa weil er ein überaus toller musiker ist ?
mehr nachdenken ^^
wenn man bekannt ist ist man nicht gleich begabt aber sowas verstehen wieder leute nicht ...
und da leute wie der bieber primär in den medien vorkommen kann man diese art von hass halt nicht abschalten
23.10.2011 01:35:01
OMG ich hab nie behauptet justin bieber wäre toll oder so -.- ich habe ja gesagt dass ich ihn nicht mag bhoaaa xD
23.10.2011 01:42:06
mhm sehr lustig -.-
aber ja was auch immer wenn du das lustig findest dann hab spass an solch kindischem kram,. ich weiss nur das er nicht mit dieter bohlen verglichen werden kann weil: 1. stehen die meisten 11-14 jährigen auf jb und 2. liebt man dieter bohlen oder man hasst ihn was man von justin bieber nicht behaupten kann er sollte eigentlich nur diese altersgruppe ansprechen und mit dem ist er scheinbar auch sehr erfolgreich also weiss ich gar nicht warum sich Leute die Mühe geben und solche Videos drehen und sich dazu noch lustig finden,.. xD
aber ja was auch immer wenn du das lustig findest dann hab spass an solch kindischem kram,. ich weiss nur das er nicht mit dieter bohlen verglichen werden kann weil: 1. stehen die meisten 11-14 jährigen auf jb und 2. liebt man dieter bohlen oder man hasst ihn was man von justin bieber nicht behaupten kann er sollte eigentlich nur diese altersgruppe ansprechen und mit dem ist er scheinbar auch sehr erfolgreich also weiss ich gar nicht warum sich Leute die Mühe geben und solche Videos drehen und sich dazu noch lustig finden,.. xD
23.10.2011 02:23:07
Naja, im Alter von Ozzy würde ich auch Justin Bieber nicht kennen, welcher 'halbwegs' normale Mensch in dem Alter beschäftigt sich mit Teenie-Stars?
30.10.2011 13:18:57
> Naja, im Alter von Ozzy würde ich auch Justin Bieber nicht kennen, welcher 'halbwegs' normale Mensch in dem Alter beschäftigt sich mit Teenie-Stars?
Hab nie behauptet Ozzy Osbourne sei normal! ^^
Hab nie behauptet Ozzy Osbourne sei normal! ^^
18.12.2011 22:45:22
sry aber ich bin vierzehn und schon in der 1. klasse hab ich drowning pool gehört und nich bieber!omg als ob alle 14 jährigen so dumm wären sich so nen scheiß reinzuziehen...
Und hä? Wie du siehst ist es so dass man bieber hasst oder liebt...jaaa was auch immer ich wollt es nur nicht auf mir sitzen lassen uns minderjährige als hirnlose idiotenkinder darzustellen nur weil wir nicht älter als 18 sind...sonst IDGAF
Und hä? Wie du siehst ist es so dass man bieber hasst oder liebt...jaaa was auch immer ich wollt es nur nicht auf mir sitzen lassen uns minderjährige als hirnlose idiotenkinder darzustellen nur weil wir nicht älter als 18 sind...sonst IDGAF
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |