Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ozzy Ousbourne kennt Justin Bieber nicht :D

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
22.10.2011 17:22:35
Typ: so you listen a lot of Justin Bieber?

Ozzy. Who?

Typ: Justin Bieber!

Ozzy: Who THE FUCK is Justin Bieber?!

Hier der Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=r0hfg1htnM4

Ich hab mich angepisst vor lachen :'DD
VanillaFlavoured PuddingPenetration
22.10.2011 18:43:50
Ihr habt auch alle kein Leben, dass igr euch so mit dem von Jstin Bieber auseinandersetzen müßt, ne?:)
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
22.10.2011 19:25:27
Guten Tag und willkommen zu: Ich hasse Justin Bieber, stehe aber auf Andy Six/Oliver Sykes und höre Nevershoutnever, den Emu Ersatz für Justin Bieber. :)
22.10.2011 19:26:47
> Guten Tag und willkommen zu: Ich hasse Justin Bieber, stehe aber auf Andy Sex/Oliver Sykes und höre Nevershoutnever, den Emu Ersatz für Justin Bieber. :)
(Y)

Wenn man die ganzen Hater fragt, warum die so Anti sind, hätten die noch nichtmal ne vernünftige Antwort. :D
Nyan Manatee
22.10.2011 19:30:10
Sie sind eben Anti-Mainstream und individuell. :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.10.2011 19:53:56
Die meisten mögen ihm halt nicht weil er durch Disney so gehyped wurde wie auch Britney Spears und einige andere Musiker früher ohne wirklich ein großartiges Talent besitzen.<:
22.10.2011 19:56:19
Das bezweifel ich.
Es hassen ihn alle, weil es 'in' ist, ihn zu hassen.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.10.2011 20:05:13
So so, du hast also alle Menschen auf der Welt die ihm hassen gefragt, wieso sie das tun, um das behaupten zu können? Wie gesagt, Menschen ohne Talent die extrem durch eine Firma gehyped werden und dabei ein Verhalten an den Tag legen, als ob sie Gott wären, mag keiner, war auch bei der Hannah Montana Schauspielerin so. <:
22.10.2011 20:45:21
Ich finde ihn knuffig, deshalb mag ich ihn.:)
Gelöscht. (Rang: Master)
22.10.2011 20:53:30
1. Ich habs mir reingezogen weil ich wie andere Spinner kein Leben hab ud die ganze Zeit vorm PC häng' sondern weil ne Freundin mir den Link geschickt hat
und 2. Ich mag weder Andy Six noch Oliver Sykes und 3. ... äh ach ja und 3. Ich finds dumm ihn hassen, er is auch nur ein Mensch und ob seine Karriere gepuscht wurde oder nicht ist scheiss egal ich mein bei Frank Sinatra wars auch nicht anders (Ich weiß ist nicht ganz meine Zeit aber egal), wer ihn hasst ist glaub ich nur neidisch dass er Fans hat und man selber nicht. Jeder kann stolz auf sich sein, wenn auf irgend eine Art anderen Leuten gefällt...
22.10.2011 20:57:13
Scheisse hab 2 Wörter bergessen, wie peinlich o.O
1. Ich habs mir NICHT reingezogen weil ich wie andere Spinner kein Leben hab ud die ganze Zeit vorm PC häng' sondern weil ne Freundin mir den Link geschickt hat
und 2. Ich mag weder Andy Six noch Oliver Sykes und 3. ... äh ach ja und 3. Ich finds dumm ihn ZU hassen, er is auch nur ein Mensch und ob seine Karriere gepuscht wurde oder nicht ist scheiss egal ich mein bei Frank Sinatra wars auch nicht anders (Ich weiß ist nicht ganz meine Zeit aber egal), wer ihn hasst ist glaub ich nur neidisch dass er Fans hat und man selber nicht. Jeder kann stolz auf sich sein, wenn auf irgend eine Art anderen Leuten gefällt...
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 21:25:01
joa genau ich meine es ist sowieso voll sinnlos justin bieber zu hassen ich meine ich mag ihn ja auch nicht aber trotzdem verschwende ich nicht meine zeit damit ihn zu hassen sondern damit die musik zu hören die ich mag ^^ das ist ja auch wesentlich sinnvoller nicht :L na und man kann jetzt auch nichts mehr daran ändern dass justin bieber lebt ich meine vergisst den doch einfach xD meine nerven sind mir zu kostbar als dass ich die ganze zeit sagen könnte bhoa ich hasse justin bieber lol...und ausserdem wenn er wirklich scheisse wäre würde er nicht so bekannt sein oder?! =P lässt den burschen doch mal haha! die welt würde ihn schon lange vergessen wenn nicht jede minute jemand mit "ich-hasse-justin-bieber" käme =P
22.10.2011 21:30:49
Wo sie Recht hat, hat sie Recht
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 21:31:53
^^
Nyan Manatee
22.10.2011 23:05:06
Gruppenzwang: die ersten Posts sind negativ über das hassen und schon meinen alle "äh ja klar ihn hassen ist voll Scheiße und so.."
Herrlich :)
22.10.2011 23:07:29
:D

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)