hi, bis jetzt bin ich nur verarscht worden... gibt es niemanden der treu sein kann? ;(
suche treues mädchen
21.10.2011 20:41:02
wer tut das nicht? ich mein wer steht bitte darauf betrogen zu werden? außerdem wenn der Partner einen betrügt heißt es das etwas mit der Beziehung nicht stimmt und dann is man meistens auch selber dran schuld :/
21.10.2011 21:17:49
also wenn ich in eine beziehung eingehe erwarte ich von beiden einen schwur
der ewigen treue
der ewigen treue
21.10.2011 21:24:51
Im Internet jemand treuen zu finden zu wollen ist aber das dümmste was es gibt, immerhin kennt man die Personen nicht und man erkennt auch eher schlecht ob jemand lügt oder nicht.
22.10.2011 00:25:26
> also wenn ich in eine beziehung eingehe erwarte ich von beiden einen schwur
> der ewigen treue
bin ganz deiner meinung
bin ganz deiner meinung
22.10.2011 00:35:49
Sowas wie ewige Treue gibt es nicht sonst würde man sich wohl kaum einen neuen Partner suchen wenn man betrogen wurde oder den alten verloren hat. Wir sind so viele Menschen auf dieserWelt und dementsprechend kann man sich auch öfters verlieben da es immer mehrere Personen eines Charaktertypus geben wird, die den Idealpartner von einem ausmachen.
22.10.2011 03:13:38
Ja aber ich kann Ayu nur recht geben was dies betrifft, wir suchen uns einen neuen Partner wenn wir uns getrennt haben oder der andere verstorben ist. Selbst bei der Heirat gibt es keine ewige Treue (Bis der Tot euch scheidet) der Mensch ist so gepolt das er trauert und sich dann wieder einen neuen Partner sucht.
Soviel zum Thema Treue
Soviel zum Thema Treue

22.10.2011 10:39:09
Ihr ruiniert den Kleinen 13 Jährigen grad ihre Ansicht der Welt schämt ihr euch den nicht :O
22.10.2011 12:00:37
wieso? is doch besser er weiß jetzt bescheid als das er es iwann selber einsehen muss 

22.10.2011 12:23:49
o.O wir haben alle diese Erfahrung machen müssen im Leben also kann er es au machen xD oda?
22.10.2011 23:18:12
> lol opfer.
>
> menschen und beziehungen sind eh fürn arsch. xD
>
> wow > all
> tiere > all
>
richtig 
>
> menschen und beziehungen sind eh fürn arsch. xD
>
> wow > all
> tiere > all
>
richtig 
22.10.2011 23:20:54
> Im Internet jemand treuen zu finden zu wollen ist aber das dümmste was es gibt, immerhin kennt man die Personen nicht und man erkennt auch eher schlecht ob jemand lügt oder nicht.
Falsch.
Es ist ja nicht so, dass man sich per Internet kennenlernt und dann sagt 'Yo, wir sind zsuammen, lass mal treffen.'
..wenn doch..dann ist das traurig.
Falsch.
Es ist ja nicht so, dass man sich per Internet kennenlernt und dann sagt 'Yo, wir sind zsuammen, lass mal treffen.'
..wenn doch..dann ist das traurig.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |