Ja vorallem weils die schon mid. über 100 mal gibt.Es ist vieleicht n' anderes Problem aber es kommt so ziehmlich immer aufs selbe raus und das nervt mich tierisch das is auch einer der Grüne wieso ich kaum noch on komme.
Problem!
23.10.2011 21:18:16
Das Problem ist dabei auch, das man von den Threadtitel nicht aufs Thema schliessen kann und es schaut sich niemand alle Themen extra durch, bevor er ein neues aufmacht. ^^;
23.10.2011 21:19:07
Ich dachte eigentlich auch das diese sinnlosen "Hot or Not,Sex or Next etc.." inzwischen auch beseitigt wurden einen könnte ich ja verkraften aber wieso müssen es direkt so viele sein o: ?
23.10.2011 21:22:01
Stimmt schon aber in so gut wie in jedem Thread steht das gleiche oder fast das gleiche vorallem sind das Probleme die nicht mal der rede wert sind ich werd auch täglich angeguckt oder angequatsch aber was bringen mir Ratschläge die ich am ende sowieso nich befolge ?
23.10.2011 21:34:04
Wenn das Forum wenigstens eine Pin-Funktion hätte, das wichtige Themen oben bleiben würden, da könnte man dann einen generellen Hilfe bei Problemen-Thread machen. <<
23.10.2011 21:40:55
> Das Forum bräuchte ersmal halbwegs fähige und aktive Mods.
Gibt es eh mehrere, die posten nur nicht viel und daher fällt es auch nicht so auf und das jeder ein eigenes Thema für sein Problem öffnet, ist auch nicht verboten. :x
Gibt es eh mehrere, die posten nur nicht viel und daher fällt es auch nicht so auf und das jeder ein eigenes Thema für sein Problem öffnet, ist auch nicht verboten. :x
23.10.2011 21:44:23
Spamerei is doch verboten ? Wieso sind dan immer noch so viele Hot or Not-Threads da x.x ?
23.10.2011 21:48:01
Nope, sonst hätten wir wohl kaum ein eigenes Spam-Forum, das einzig verbotene ist das eine Person x mal das selbe Thema aufmacht, das wars auch schon und neue HoN Themen gibts schon lange nicht mehr.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |