Hey leute ich habe leider das problem das viele leute z.b aus meiner schule mich entweder bei facebook oder in der schule auf der straße ich fertig machen entweder weil sie meinen scheiß emo ect. (was mich kaum stört) und dann auch noch meinen das ich überhaupt nicht wüste was das sei. Ich bin der meinung das emo's die leute sind die emocore ect. hören. Jetzt meine frage stimmt das ??? Ich bin der meinung ja!
Problem!
21.10.2011 16:59:44
Wieso hast du die Leute dann überhaupt auf Facebook wenn sie dich dort fertig machen? Du hast schon recht, Emos zeichnen sich vor allem dadurch aus das sie Emocore und sonstige Core-Musikrichtungen hören und die glauber sicher die typischen Klichees machen einen Emo aus weil sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Ausserdem, woher wollen die wissen was einen Emo ausmacht, wenn sie nichts mit der Emo-Szene zu tun haben? Wenn ihr 'Wissen'von TV-Berichten kommt kann man sich eh nur über sie lustig machen, die sind fast alle nach Drehbuch und wenn sie so eine scheiße glauben kannst du sie mal fragen, ob auch der Himmel Grün mit rosa Blümchenmuster ist wenn es im TV behauptet wird.
Ausserdem, woher wollen die wissen was einen Emo ausmacht, wenn sie nichts mit der Emo-Szene zu tun haben? Wenn ihr 'Wissen'von TV-Berichten kommt kann man sich eh nur über sie lustig machen, die sind fast alle nach Drehbuch und wenn sie so eine scheiße glauben kannst du sie mal fragen, ob auch der Himmel Grün mit rosa Blümchenmuster ist wenn es im TV behauptet wird.
21.10.2011 17:04:16
genau daa muss ich dir mal recht geben Ayu
wen meint mich scheiss emo zu nennen sage ich ich sehe anders aus aber immer hin besser als ihr sieht alle gleich aus
wen meint mich scheiss emo zu nennen sage ich ich sehe anders aus aber immer hin besser als ihr sieht alle gleich aus
21.10.2011 17:26:58
Ich finds einfach nur lustig wenn sie mir eeemo hinterher schreien und mit Gewalt drohen ich mein:
wenn man mir emo hinterher ruft ist's so als ob man dennen Mensch hinterherrufen würde...aber die glauben wohl das leutz die emo sind nicht aus Fleisch Knochen und Blut bestehen sondern aus irgendeiner Glibber-Weltraum-Masse.^*
und zu Gewalt...tja verpetzen kann man machen(beim Rektor Eltern USW...) wenn man das nicht so macht kann man sie auf gedanklicher Ebene verwirren und gleichzeitig beleidigen. Huh...Leute! Diese "emo Rufer"....sind doch alle nur luft!-_-
wenn man mir emo hinterher ruft ist's so als ob man dennen Mensch hinterherrufen würde...aber die glauben wohl das leutz die emo sind nicht aus Fleisch Knochen und Blut bestehen sondern aus irgendeiner Glibber-Weltraum-Masse.^*
und zu Gewalt...tja verpetzen kann man machen(beim Rektor Eltern USW...) wenn man das nicht so macht kann man sie auf gedanklicher Ebene verwirren und gleichzeitig beleidigen. Huh...Leute! Diese "emo Rufer"....sind doch alle nur luft!-_-
21.10.2011 17:51:08
Ich find sowas echt nur armselig
Ich kenne NIEMANDEN der mich noch nicht gefragt hätte ob ich ein Emo bin. Mir wird das auch hinterhergeschrieen. Einfach ignorieren... die Dreckskinder wissen nicht mal wofür Emo steht
Und nur weil du dich als Emo bezeichnest, heißt das nicht, das du nur Emocore hörst... aber trotzdem, ja, ich hör's zum Beispiel auch
Ich kenne NIEMANDEN der mich noch nicht gefragt hätte ob ich ein Emo bin. Mir wird das auch hinterhergeschrieen. Einfach ignorieren... die Dreckskinder wissen nicht mal wofür Emo steht
Und nur weil du dich als Emo bezeichnest, heißt das nicht, das du nur Emocore hörst... aber trotzdem, ja, ich hör's zum Beispiel auch

22.10.2011 18:24:24
ich weiß garnicht was eig. alle gegen emos haben.. sind doch auch nur menschen! und wenn es einem hinterhergerufen wird, kann man es dann nicht auch als kompliment nehmen?! -mach ich aufjedenfall, ich denk mir dan so, ja das ich ein emo bin weiß ich, das musst du mir nicht sagen..
lg,kimey
lg,kimey
22.10.2011 23:40:28
> Wieso hast du die Leute dann überhaupt auf Facebook wenn sie dich dort fertig machen? Du hast schon recht, Emos zeichnen sich vor allem dadurch aus das sie Emocore und sonstige Core-Musikrichtungen hören und die glauber sicher die typischen Klichees machen einen Emo aus weil sie offensichtlich keine Ahnung haben.
>
> Ausserdem, woher wollen die wissen was einen Emo ausmacht, wenn sie nichts mit der Emo-Szene zu tun haben? Wenn ihr 'Wissen'von TV-Berichten kommt kann man sich eh nur über sie lustig machen, die sind fast alle nach Drehbuch und wenn sie so eine scheiße glauben kannst du sie mal fragen, ob auch der Himmel Grün mit rosa Blümchenmuster ist wenn es im TV behauptet wird.
Weis nicht :/
Danke
Weis nicht :/
Danke
22.10.2011 23:40:59
> genau daa muss ich dir mal recht geben Ayu
>
> wen meint mich scheiss emo zu nennen sage ich ich sehe anders aus aber immer hin besser als ihr sieht alle gleich aus
Ja das sage ich auch immer ^^
Ja das sage ich auch immer ^^
22.10.2011 23:50:01
> Was haben eigentlich alle gegen Emos?
Die müssen halt andere niedermachen um ihr nicht vorhandenes Ego zu stärken.
Die müssen halt andere niedermachen um ihr nicht vorhandenes Ego zu stärken.
23.10.2011 16:31:07
> Die müssen halt andere niedermachen um ihr nicht vorhandenes Ego zu stärken.
ja jetz sind es nicht mehr die Juden sondern die emos
23.10.2011 17:15:22
sagen wir so wenn mir jemand emo hinterher schreit ist es doch nur die wahrheit
und wenn sie dich fertig machen in sozialen netzwerken dann sperr sie einfach oder ignoriere die nachrichten von denen du musst ja nicht darauf eingehen...
nur machen auch die meisten leute den fehler und verbinden emo=ritzen=psychisch gestört was auch nur ein vorurteil ist und man solche psychisch labilen leute erst recht nicht runtermachen sollte was in unserer heutigen runtergekommen gesellschaft leider immer öfter der fall ist..! -.-
und wenn sie dich fertig machen in sozialen netzwerken dann sperr sie einfach oder ignoriere die nachrichten von denen du musst ja nicht darauf eingehen...
nur machen auch die meisten leute den fehler und verbinden emo=ritzen=psychisch gestört was auch nur ein vorurteil ist und man solche psychisch labilen leute erst recht nicht runtermachen sollte was in unserer heutigen runtergekommen gesellschaft leider immer öfter der fall ist..! -.-
23.10.2011 20:14:38
wenn sies dir hinter her rufn nimms cool siehs als kompliment oder irgnor
auf facebook auf gnore beitröge löschn und ned ma lesn dauert ned lang ist ein klick ^^
und die wissn ja selba ned mal was emo is sag ich ma ^^
also beim hinterher rufn dreh ich mich immer um zeig zwei daumen udn sag super du kannst sehn dreh mich um und könnte sterbn vor lachn XD
auf facebook auf gnore beitröge löschn und ned ma lesn dauert ned lang ist ein klick ^^
und die wissn ja selba ned mal was emo is sag ich ma ^^
also beim hinterher rufn dreh ich mich immer um zeig zwei daumen udn sag super du kannst sehn dreh mich um und könnte sterbn vor lachn XD
23.10.2011 21:08:55
Es wird immer schlimmer ich gucke in die letztens Posts und ständig steht da nur sowas wie : Meine mutter/eltern erlaubt mir / erlauben mir nicht .... oder : Ich werd immer nur fertig gemacht etc etc..
Wieso guckt niemand ob es solche Threads schon gibt x.x ?
Wieso guckt niemand ob es solche Threads schon gibt x.x ?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |