Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Tierquälerei!!!

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2011 23:52:35
Ich habe nie behaupte das ich oder vergis was besseres sind. Alle menschen sind gleich egal ob fleischi, vegi, dick, dünn usw.... Überleg mal was du da schreibst, das hört sich schon fast so an wie ne drohung.
Selbst wenn es keine menschen mehr gibt wird getötet, das ist nun mal so.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.10.2011 23:57:13
Du behauptest es zwar nicht aber es kommt genauso in deinen Beiträgen rüben wie schlecht doch alle sind und ach so toll es ist nur von Pflanzen zu leben weil dabei keine 'Tiere' geschlachtet werden.

DU bist die Person hier, die sich überlegen sollte was sie schreibt, nicht ich den du nervt dauernd Leute mit deinen "blah blah ernährt euch vegetarisch, da sterben keine Tiere, wir sind sowieso Affen und sollten das nicht essen" Gefassel, das ist mehr als nur Zwangsbelästigung bei Threads, wo es nicht mal annähernd zum Thema gehört. Beschwerden über dich gibt es sowieso schon mehr als genug, mach nur so weiter und wir sind dich für immer los. ^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
22.10.2011 02:50:25
übrigens, wenn der gelöschte user affen als beispiel nehmen möchte, dann kann er sich ja auch wie die vegetarischen affen ernähren, die scheiße fressen um ihren eiweißhaushalt zu regulieren

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)