Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Tierquälerei!!!

Jacky Jellytime
Jacky Jellytime (Rang: Stammgast)
21.10.2011 00:00:06
Hey Leute!!
Das ist die seite eine meiner Freundinnen: http://ban-crush-videos.elf24.de/text/ACHTUNG
Bitte schaut's an!!
A K
A K (Rang: Stammgast)
21.10.2011 00:07:42
ich seh kein video.hab au kei lust mir den ganzen text durchzulesen.
unten sind scheinbar 2 bilder aber die seh ich net nur weiss.kann sein das alles bei mir rausgefiltert wird.
Jacky Jellytime
Jacky Jellytime (Rang: Stammgast)
21.10.2011 14:00:04
die videos kannst du unter ,,Videos'' finden :)
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
21.10.2011 14:13:07
so ists benutzerfreundlicher, übrigens gibts schon so einen thread
Anhänge

D- N-L
21.10.2011 14:14:09
oh man er zeigt den link nicht an :/
Anhänge

SofiaLoves Cookies
SofiaLoves Cookies (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2011 14:47:54
ich finde die leute die sowas mit den tieren machen sollten sich schämen.Die sollten mal nicht vergessen das das auch lebewesen so wie wir sind und diese menschen wollen ja auch nicht die haut abgezogen bekommen nur weil vlt einer die haut von einem gerne tragt(Bsp.: Pelz) und die wollen ja auch nciht in käfige sein und iwas verabreicht bekommen was vlt tödlich sein kann und die wollen ja auch nicht abgeschlachtet werden nur weil einer gerne fleisch ist
SofiaLoves Cookies
21.10.2011 14:50:01
ich bin ja selber vegitarier und mag es auch nicht das irgendeiner fleisch ist ich erinner die personen dann nur daran das deswegen ein tier sterben musst.Man muss sich mal in die Lage des Tieres reinversetzten dann weiß man wie das ist
D- N-L
21.10.2011 15:05:20
so sollte man es aber auch nicht sehen. tiere zuessen ist der kreislauf der natur. menschen essen tiere, tiere essen tiere. natürlich übertreiben die menschen mit der ganzen massentierhaltung usw. meiner meinung nach muss man nicht gänzlich auf fleisch verzichten, man sollte es nur reduzieren, nicht umsonst haben wir eckzähne ;)
SofiaLoves Cookies
21.10.2011 15:28:50
dafür gibt es tofu und für vitamine die fleisch enthält gibt es milch aber jeder hat ja ne andere meinung
D- N-L
21.10.2011 15:47:30
es gibt auch vitamintabletten, die einzunehmen ist aber quatsch, denn wenn man die inhaltsstoffe eines apfels einnehmen will, man einen ganzen lastwagen tabletten nehmen müsste. man kann natürliche lebensmittel nicht ersetzen.

ich will dich jedoch nicht überreden deine ansicht zu verändern, würdest du sicherlich auch nicht, aber um fleisch zu ersetzen bedarf es um einiges mehr, es ist zwar machbar aber fleisch ist dennoch wichtig in der ernährung
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2011 21:13:52
Also vitamintabletten kann man gleich in die tonne hauen..
Diese seite ist eine gute einstigshilfe und sehr infomativ, sollte man sich mal durchlesen. In der mitte ungefähr steht einiges über die vitaminversorgung. http://www.vegetarierforum.com/threads/8821-Vegetarier-Einstiegs-Thread-Anf%C3%A4nger-FAQ-s

Und das Fleisch wichtig für die ernährung ist, mag ich zu bezweifel. Aber muss ja jeder selber wissen.

Warum vegetarisch ernähren? Nahrung und Gesundheit ...
Der Mensch stammt vom "Affen" ab, der ein Früchteesser ist - Affen jagen und schlachten keine Tiere! Sie essen aber durchaus (rohe, lebende!) Kleininsekten und Raupen mit, die sich auf/in den Früchten und Blättern befinden. Fleischfresser / Raubtiere produzieren in Ihrem Körper genug Vitamin C damit sie keine Früchte essen müssen, um Vitamin C aufzunehmen. Der menschliche Körper produziert kein Vitamin C - damit ist der Mensch gezwungen Früchte zu einem erheblichen Teil zu essen.
Von Raubtieren der Darm ist sehr kurz, damit das verwesende Fleisch und das produzierte Gift möglichst schnell wieder den Körper verlässt! Der menschliche Darm ist sehr lange und für eine effizient Auswertung von Früchten und Grünem ausgelegt.
Vegetarier leiden unter viel weniger Krankheiten, welche nur durch Fleischkonsum gefördert und ausgelöst werden!
Ein kleines Steak ergiebt im Körper etwas 5 Gramm Harnsäure. Um nur 1 Gramm Harnsäure wieder los zu werden braucht der Körper ca. 6 Liter Wasser. Also nach einem Steak muss man alleine über 10 Tage viel Wasser trinken, um die ganze Harnsäure wieder los zu werden - dabei darf mann dann natürlich kein neues Fleisch essen ... wer dies nicht durchhält, dessen Körper übersäuert mit allen bekannten Folgeerkrankungen.

Hier nachzulesen:
http://www.gesundheit.fuer-uns.de/index.php?menu=2&menu2=0
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.10.2011 21:19:21
Viele Affenarten essen nicht nur Insekten sondern auch Kleintiere (besonders Paviane) nur mal so nebenbei und hätte der Mensch nie angefangen Fleisch zu essen, würden wir uns noch immer mit Knüppeln verprügeln und in Hohlen leben da das Gehirn ohne tierischem Eiweis nicht wächst.

Ausser mal so nebenbei das dein Post nicht zum Thema gehört. <:
21.10.2011 22:28:36
Mag schon sein das sie zum teil auch kleintiere oder kadaver fressen aber das ist nun mal nicht ihre Hauptnahrung. Oder hast du schon mal nen pavian gesehen der nen hasen oder ähnliches jagt?

So ganz stimmt das nicht das unser hirn nur mit Tiereischen eiweisen wächst dazu zählen noch viel mehr faktoren als wie nur Fleisch..

Natürlich gehört der post zum teil zum thema. Wenn weniger Fleisch gegessen wird, müssen auch weniger Tiere Leiden. Weniger Fleisch heißt weniger massentierhaltung.

Na gut das mit dem Affen passt nicht so ganz zum thema aber das sollte auch nur ein denkanstoss sein, da viele denken ohne fleisch kann man nicht leben.
Ayu
21.10.2011 22:36:45
Wer sagt das man überhaupt leben muss? Dafür das du einen Computer hast werden Wälder abgeholzt, um Fabriken für ihre Produktion zu bauen wofür auch massig Tiere abgeschlachtet werden neben die Förderung von Kinderarbeit. Das einzige was irgendwie nicht Tiere tötet wäre erst gar nicht geboren zu werden oder sich so schnell wie möglich umzubringen um die Umwelt nicht weiter zu verschmutzen, Punkt. Also solange du lebst tötest du auch passiv tausende von Tiere. <:

Übrigens töten Paviane auch bewusst "Kleintiere" wie kleine Pferdearten, Ziegen, kleinere Affen, Kanninchen, usw weil sie zum Teil auch Fleischfresser sind, lernt man übrigens auch in Bio nur mal so nebenbei und gibt auch paar tausend Dokus dazu die ihr Jagdverhalten zeigen.

"Zu den Gattungen, die gelegentlich Jagd auf größere Säugetiere (Hasen, kleine Primaten, junge Paarhufer) machen, gehören Paviane und Schimpansen."
21.10.2011 23:16:57
Irgend wie hört sich das so an als ob dir das alles scheiss egal ist.

Wir leben halt nun mal und können, so wie es heute ist nicht mehr rückgängig machen aber wir könnten es besser machen.

Lass den pavian einfach pavian sein und gut ist.
Ayu
21.10.2011 23:25:40
Wie gesagt, solange es den Menschen gibt werden immer massig Tiere getötet, egal ob wegen den Fleischgewinn, das Bauen von Häusern oder sonst was. Durch deine blosse Existenz beteiligst du dich schon daran ausser du lebst irgendwo im tiefsten Wald wo du alles selber anpflanzt und solange du das nicht tust, bist du um nichts besser als alle anderen also solltest du es erst gar nicht wagen 'wir können es besser machen' zu schreiben den du tust es selbst nicht, Punkt.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)