Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ex

Benny Phrasenmäher
Benny Phrasenmäher (Rang: Wird so langsam warm)
20.10.2011 17:31:04
Mal sehen was ihr dazu sagt^^:

Ich hatte vor über einem jahr ne freundin, mit der ich fast ein jahr zusammen war. Wir sind in einem heftigen Streit auseinander gegangen, sprich sie hat allen erzählt (ihren freunden, in ihrer klasse, sie geht auf die selbe schule wie ich, etc) ich hätte sie übelst geschlagen und betrogen, was nicht stimmt. die hat mir dadurch auch ein paar freunde weggenommen und meinen ruf als überzeugten pazifisten in den dreck gezogen. Schlagen geht garnicht und Frauen schlagen schon 3 mal nicht!!!

Dabei ist sie es, die an Drogen zerbricht, ich hab in der beziehung versucht sie von ihren Drogenkontakten weg zu führen. Das hatte aber keinen Zweck, sie ist die jenige die mich betrogen hat, wie es mir ihre ehemalige Beste Freundin erzählt hat.

Zusatzinfo: Ich könnte einem Menschen der mir was bedeutet niemals weh tun. Naja, jetzt ist nichts mehr jetzt hasse ich sie dafür, ist ja auch klar. Sie hängt trotzdem jeden Tag am Bahnhof oder so und pfeift sich alles rein, soll sie ja machen, ist ja ihr bier... Mich ärgert das nur so, und jetzt im Moment denk ich verstärkt dran, weil wir am 4.09.10 zusammen gekommen sind und der tag ja letztens war, und da mir alle ihre gemeinheiten wieder einfallen. Und dabei hab ich sie wirklich geliebt, anscheinend hat die die Trennung nicht ertragen oder so, was ich aber nicht glaube, durch der ihre drogen wird der das warscheinlich total egal sein

Wenn ich die in der schule sehe habe ich angst vor der, ich weiß auch nicht warum, ich bin nur froh das ich nix mehr mit der zu tun habe.
Sie ist mir so scheiß egal. Wer es nötig hat sowas rum zu erzählen um mich schlecht zu machen ist einfach nur blöd, wer mich kennt weiß auch wie ich bin!

Kennt ihr einen ähnlichen fall oder wisst ihr was ich da machen kann?^^
VanillaFlavoured PuddingPenetration
20.10.2011 17:50:01
Ihr kennt ja kaputte Leute.Oo
TrIcKRTrEaT Rodler
TrIcKRTrEaT Rodler (Rang: Stammgast)
20.10.2011 18:18:38
Leute wie könnt ihr an so einen mist einfach nur denken ich habe in der ganzen zeit gelernt EX ist EX und das bleibt sie auch scheiß drauf wenn sie meint deinen ruf in den dreck zu ziehen hat sie dich nicht geliebt weil sowas macht man nicht auch wenn man sich im streit trennt ich habe mich auch vorkurzen von meiner freundin getrennt sie hat einen neuen und das hat sie mir auch gezeigt als ich bei ihr war sie meinte mich damit verletzen zu können das kann sie aber nicht weil sie weiß wie ich bin und mir sowas am arsch vorbei geht weil ich ein herzloses stück scheiße bin was beziehung betrifft das wurde auch erst in den ganzen jahren so stark aber Jung lass dich niemals von einer FRAU runter machen und unterkriegen such dir ne neue es gibt immer bessere als die davor ^^

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
20.10.2011 18:51:22
ahc scheiß auf solche leute, kenne "ähnliche fälle"
aber du musst versuchen an besseres zudenken, und sei froh das du
nix mehr mit ihr zutuhn hat :)
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
20.10.2011 20:26:19
meine verfickte Ex ist genauso schlimm XD

waren ca 1jahr zsm...sind jetz seit 6monatne ausnander und sie erzählt überall rum ich hätte sie betrogen und nutze nur alle aus etc...dabei war sie die jenige die n andren hatte was dann so danch rauskam und btw war sie eiskalt zu mir Kein ksucheln kein küssne kein sex niiiiix dumme votze egal soll sie verrecken ;)
A K
A K (Rang: Stammgast)
20.10.2011 23:12:09
sie will sich eben ausm spiel nehmen bevor du das machst.

Einerseits will sie dich so vom Ruf kaputmachen das keine andere mit dir eine Beziehung anfangen will("oh der hatt schon sie betrogen also lass ich das sein";)

Andererseits will sie nicht als "Hurre" Abgestempelt werden.

Wenn sie drogen nimmt wird sie eh zurgrunde gehen.

Man sollte einfach Harmonieren aber um das rauszufinden hmm dazu muss man die gedanken lesen.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)