Was für einen Misst Ihr hier erzählt. Unglaublich. Hinter allem muss eine Verschwörung herrschen, richtig. Ich kann mir den Schwachsinn nicht weiter antun.
Peta tötet 97% aller aufgenommenen Tiere
21.1.2012 12:58:56
Jop, ist eine Verschwörrung das auf Petas Homepage steht das sie gegen Haustiere sind und desshalb diese von ihrem 'Leid' erlösen.
Sonst geht es dir eh noch gut, oder?
Sonst geht es dir eh noch gut, oder?
21.1.2012 13:11:10
Steht nicht auf der Homepage. Der Standpunkt PETAs ist, dass Tiere nicht in eine Wohnung gehören. Was auch richtig ist. Die Züchtung von Tieren ist eine Qual für Tiere. Viele werden mit Gen-defekten geboren und deswegen abgeschoben. PETA setzt sich außerdem dafür ein, dass statt gezüchteten Tieren eher Tiere aus dem Tierheim genommen werden. Also die Tiere, die kein Arsch haben will, weil sie hässlich, krank oder sonst irgendwas sind. Lies die Seite bitte einmal richtig. http://www.peta.de/web/home.cfm?p=3828
http://www.peta.de/web/haustiere.355.html
Wenn du jetzt etwas findest, dass deine Meinung unterstützt, zitiere es, nenne Quelle und Zeile.
http://www.peta.de/web/haustiere.355.html
Wenn du jetzt etwas findest, dass deine Meinung unterstützt, zitiere es, nenne Quelle und Zeile.
21.1.2012 13:13:54
Ich habe bereits mehr als genug Quellen genannt ausser das es um das internationale Peta geht und nicht um die deutsche Webseite. Lesen können wäre schon von Vorteil, kannst du aber offensichtlich nicht.
21.1.2012 17:57:44
Wieso bitteschön soll Züchtung ne generelle Qual für Tiere sein???
Nur weil es Züchtung heißt, bedeutet es nicht das die Tiere allesamt auf engsten Raum engeengt sind. Und das quasi Verbot von Haustieren ist ja auch schwachsinnig. Sicher ist es nich gerade eine Freude für einige Tiere wenn sie in ner Wohnung leben müssen. aber durch diese Abschottung zur Außenwelt können umso besser Verbindungen zwischen dem Tier und dem Herrschen aufgebaut werden. Und Zucht bedeutet ja nich zwangsweiße das die kombinierten Gene schlechter sind als die Reinen. Auch wenn man das in einigen Fällen hat, so stärkt doch Vermischung einiger tierischer Rassen das Tier an sich, damit einfach nur das Optimum herausholt.
Nur weil es Züchtung heißt, bedeutet es nicht das die Tiere allesamt auf engsten Raum engeengt sind. Und das quasi Verbot von Haustieren ist ja auch schwachsinnig. Sicher ist es nich gerade eine Freude für einige Tiere wenn sie in ner Wohnung leben müssen. aber durch diese Abschottung zur Außenwelt können umso besser Verbindungen zwischen dem Tier und dem Herrschen aufgebaut werden. Und Zucht bedeutet ja nich zwangsweiße das die kombinierten Gene schlechter sind als die Reinen. Auch wenn man das in einigen Fällen hat, so stärkt doch Vermischung einiger tierischer Rassen das Tier an sich, damit einfach nur das Optimum herausholt.
14.2.2012 23:02:59
Erst einmal, Ayu, könntest du vl die Seite verlinken, auf der das wegen der "Erlösung" der Haustiere steht? Ich hab mir deren internationale Seite mal durchgeblättert, aber bis ich das finde, vor allem in English :/.
Danke.
Wegen Peta selbst, ich kenn mich da kaum aus, ich weiß nur noch, dass unser Englischlehrer sehr tierschutzorientiert, und auch veganer war. Von ihm habe ich über Peta nur gutes gehört. Ich hab mich aber selbst ncht so richtig für Peta interessiert.
Aber wenn das stimmt, das mit den Spenden "veruntreuen", das is ja... O____O
unverschämt...
Wenn sich Leute nicht ausreichend über die Organisation informieren, für die sie Spenden wollen, hört sich das eh nie auf.
Wurde so ein Bericht über Peta eigentlich schon mal groß öffentlich irgendwo gesendet? Gibts ja nicht, dass sowas die "wichtigen" Leute nicht mitbekommen... :/
Und wer leidet drunter...natürlich die Tiere..
Danke.
Wegen Peta selbst, ich kenn mich da kaum aus, ich weiß nur noch, dass unser Englischlehrer sehr tierschutzorientiert, und auch veganer war. Von ihm habe ich über Peta nur gutes gehört. Ich hab mich aber selbst ncht so richtig für Peta interessiert.
Aber wenn das stimmt, das mit den Spenden "veruntreuen", das is ja... O____O
unverschämt...
Wenn sich Leute nicht ausreichend über die Organisation informieren, für die sie Spenden wollen, hört sich das eh nie auf.
Wurde so ein Bericht über Peta eigentlich schon mal groß öffentlich irgendwo gesendet? Gibts ja nicht, dass sowas die "wichtigen" Leute nicht mitbekommen... :/
Und wer leidet drunter...natürlich die Tiere..
15.2.2012 13:00:35
Wie bereits gesagt, ich habe alle Quellen hier schon angegeben und die Skandale von Peta stehen ja sowieso bei jeder Aktion von dennen neu in den Medien.
Zur Intelligenz von Peta: "Wer die Weltmeere retten will, sollte auf pflanzlichen Fisch umsteigen."
Besonders interessant: Wie Peta durch Internetbetrug/spam in Deutschland spenden erwirbt
Nochmals: Spendenskandale
Wie Peta Kleinkinder gegen die Eltern aufhetzt und Familien zerstört
Ansonsten: Google>Peta Spendenskandal oder einfach Wikipedia bei Aktionen und Kritik wobei das englische Wikipedia ausführlicher ist. Die Organisation hat auch 2010 einen Spendenwarnhinweis, im deutschem Spendenorganisationsregister charitywatch.de, wegen Spendenmissbrauch bekommen, mal abgesehen davon das bekannt ist, das sie selber Tiere töten für "Aufdeckvideos" (nur zu blöd das man recht schnell bemerkt, das sie die Tiere so töten, das der Pelz unbrauchbar wird was richtige Pelzfarmer wohl kaum tun würden) war auch schon öfters groß in den Medien.
Mal abgesehen davon das sowas wie Super Mario ein Killerspiel ist laut Peta und alle Spieler Mörder. XD
Zur Intelligenz von Peta: "Wer die Weltmeere retten will, sollte auf pflanzlichen Fisch umsteigen."
Besonders interessant: Wie Peta durch Internetbetrug/spam in Deutschland spenden erwirbt
Nochmals: Spendenskandale
Wie Peta Kleinkinder gegen die Eltern aufhetzt und Familien zerstört
Ansonsten: Google>Peta Spendenskandal oder einfach Wikipedia bei Aktionen und Kritik wobei das englische Wikipedia ausführlicher ist. Die Organisation hat auch 2010 einen Spendenwarnhinweis, im deutschem Spendenorganisationsregister charitywatch.de, wegen Spendenmissbrauch bekommen, mal abgesehen davon das bekannt ist, das sie selber Tiere töten für "Aufdeckvideos" (nur zu blöd das man recht schnell bemerkt, das sie die Tiere so töten, das der Pelz unbrauchbar wird was richtige Pelzfarmer wohl kaum tun würden) war auch schon öfters groß in den Medien.
Mal abgesehen davon das sowas wie Super Mario ein Killerspiel ist laut Peta und alle Spieler Mörder. XD
15.2.2012 22:08:13
Als wenns nichts sinnvolleres gäbe, als ein Videospiel zu verbieten. Könnte ja gut sein, dass Mario Kunstpelz trägt xD
Omg, hab grad das gelesen, von wegen Daddy ist ein Mörder O.o
Das ist doch wirklich übertrieben, vor allem für Kinder, die kriegen ja nen Kollaps. Falls ein Vater wirklich angelt, muss man Hunde und Katzen von ihm fernhalten?! Klar...Warum ihm nicht gleich die Kinder wegnehmen
Überfischung schön und gut. Aber was bitte ist ein pflanzlicher Fisch?
Omg, hab grad das gelesen, von wegen Daddy ist ein Mörder O.o
Das ist doch wirklich übertrieben, vor allem für Kinder, die kriegen ja nen Kollaps. Falls ein Vater wirklich angelt, muss man Hunde und Katzen von ihm fernhalten?! Klar...Warum ihm nicht gleich die Kinder wegnehmen
Überfischung schön und gut. Aber was bitte ist ein pflanzlicher Fisch?
15.2.2012 22:40:16
Wahrscheinlich etwas das wie Fisch schmeckt aber keiner ist, gibt auch vegane Lachsfilets aus Soja aber ich will nicht wissen, wie viel chemische Zusatzstoffe da drinnen stecken damit das Soja so schmeckt.
23.2.2012 12:46:13
Also Peta hat echt ne Klatsche, ich meine Tierschutz gut und schön, aber die gehen doch echt zu weit. Sie sind in allem viel zu drastisch.
14.3.2012 13:35:58
Hallo,
jede Organisation die irgendwann über eine bestimmte Größe hinaus wächst wird dieses Probleme bekommen ... den sie benötigt Geld ... Es gab mal einen Bericht im Fernsehen der auch über Facebook gepostet wurde. Der Bericht ging über die Machenschaften vom WWF usw.
Sehr interessant.
jede Organisation die irgendwann über eine bestimmte Größe hinaus wächst wird dieses Probleme bekommen ... den sie benötigt Geld ... Es gab mal einen Bericht im Fernsehen der auch über Facebook gepostet wurde. Der Bericht ging über die Machenschaften vom WWF usw.
Sehr interessant.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |