Ist zwar schon älter aber weil noch immer viel zu viele diese Pseudo-Organisation unterstützen welche so viel mit Tierschutz zu tun hat wie ein ein Schlachthaus. Sie verwenden die spenden ausschlieslich für die Verwaltung der Organisation und nicht für die Tiere wovon 97% mit der Begründung 'krank' eingeschläfert werden (als ob man die nicht behandeln lassen kann).
Klick
Peta tötet 97% aller aufgenommenen Tiere
20.10.2011 15:07:27
Habe ich auch von gehört.
Die stecken ihr Geld lieber in sinnlose Werbekampagnen, als in die Haltung der Tiere.
So ein Müll.
Die stecken ihr Geld lieber in sinnlose Werbekampagnen, als in die Haltung der Tiere.
So ein Müll.
20.10.2011 15:16:53
Die Tierrechtsseite maqi.de hat auch eine schöne Auflistung (wobei einige Links dort schon älter sind und daher nicht mehr existieren) die zeigt wie wichtig ihnen der Tierschutz ist, besonders wenn man von einem Steakhaus gesponsert wird.
14.11.2011 22:18:56
peta und greenpeace sind sowieso die reinsten verbrecher
also gesetzestreu ist was die machen bestimmt nich xD
allein schon wenn man bedenkt wie viele greenpeace-aktivisten schonmal anzeigen wegen hausfriedensbruch haben xD
und dann kommt noch die jagd gegen die achsobösen walfänger -.-
also gesetzestreu ist was die machen bestimmt nich xD
allein schon wenn man bedenkt wie viele greenpeace-aktivisten schonmal anzeigen wegen hausfriedensbruch haben xD
und dann kommt noch die jagd gegen die achsobösen walfänger -.-
14.11.2011 22:48:02
Hey Leute,
Mein Kumpel hat ne Seite gebaut, auf der er die besten Singlebörsen in Deutschland bewertet hat. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben und ich fin es lohnt sich
! Also schaut mal vorbei!
http://www.partnerboersencheck.com
Viel Spass
Der Alex
Mein Kumpel hat ne Seite gebaut, auf der er die besten Singlebörsen in Deutschland bewertet hat. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben und ich fin es lohnt sich
! Also schaut mal vorbei!
http://www.partnerboersencheck.com
Viel Spass
Der Alex
14.11.2011 22:55:01
> peta und greenpeace sind sowieso die reinsten verbrecher
> also gesetzestreu ist was die machen bestimmt nich xD
> allein schon wenn man bedenkt wie viele greenpeace-aktivisten schonmal anzeigen wegen hausfriedensbruch haben xD
> und dann kommt noch die jagd gegen die achsobösen walfänger -.-
Wobei Greenpeace sich wenigstens noch an seine Prinzipien hält im Gegensatz zu Peta, auch wenn ihre Praktiken Teils sehr fraglich sind.
Wobei Greenpeace sich wenigstens noch an seine Prinzipien hält im Gegensatz zu Peta, auch wenn ihre Praktiken Teils sehr fraglich sind.
14.11.2011 23:04:24
das mag zwar sein, aber die sollten trotzdem erstmal sicher gehen ob da wirklich ungerechtigkeit tieren gegenüber herrscht, bevor die türen auf nen unzuverlässigen hinweiß der bevölkerung eintreten^^
16.11.2011 20:18:49
Naja ich finde Greenpeace auch keinen scheiß besser als Peta. Greenpeace bewirtschaftet Probleme eher, als sie zu lösen..
20.11.2011 17:06:26
@ Ayu
klasse anhang xDDD
PETA ist einfach nur ne gruppe von zugekifften hippies denen der mensch egal ist, aber tiere denen offiziell alles bedeutet
und zum thema tierpelze: sie sind schön, halten warm, sollten aber kontrollierter hergestellt werden
und billiger!
und wenn sich PETA dann immernoch dagegen beschwert, dann machen wir eben aus denen "naturleder"
klasse anhang xDDD
PETA ist einfach nur ne gruppe von zugekifften hippies denen der mensch egal ist, aber tiere denen offiziell alles bedeutet
und zum thema tierpelze: sie sind schön, halten warm, sollten aber kontrollierter hergestellt werden
und billiger!
und wenn sich PETA dann immernoch dagegen beschwert, dann machen wir eben aus denen "naturleder"

20.11.2011 20:21:29
Naja, Tierpelze braucht man heutzutage eigentlich nicht mehr, man kann die schon 1:1 mit Kunstfell/leder nachahmen ohne das etwas großartig anders ist wobei Kunstfell schnell kapput geht wegen Haarausfall und Parasitenbefall.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |