käse mit nutella is im gegensatz zu dem was hier geschrieben wird noch normal^^...und meine familie findet das schon eklig...also käsemit nutella XD
Kombination ;-)
8.1.2012 11:51:32
Käse mit Marmelade, Nutella mit Erdnussbutter, Chips mit Schokolade, Nutella mit Marmelade, Salzstangen und Cola, Schokolade und Minisalamis, Nudeln mit Ketchup, oder Mayo. Zückerwürfel zum lutschen und Käse mit Nutella
9.1.2012 01:27:39
pommes mit knoblauch - sehr lecker. *_*
brötchen aufschneiden, unten ganz wenig margarine drauf schmieren, dann ordentlich krautsalat drauf klatschen & die obere hälfte drauf packen. lecker, lecker. *_*
brötchen aufschneiden, unten ganz wenig margarine drauf schmieren, dann ordentlich krautsalat drauf klatschen & die obere hälfte drauf packen. lecker, lecker. *_*
24.3.2012 08:23:48
käse mit erdbeermarmelade, nutella mit erdnussbutter, nutella und erdbeermarmelade, banane mit nutella (das beste was es gibt *-*) und mango mit schafskäse.
24.3.2012 08:24:24
käse mit erdbeermarmelade, nutella mit erdnussbutter, nutella und erdbeermarmelade, banane mit nutella (das beste was es gibt *-*) und mango mit schafskäse.
6.4.2012 03:47:23
bei dem was ich so lese müsst ihr mich für total wiederlich halten aber...ich trinke doch tatsächlich milch mit kakao und esse nudeln mit ketchup-_-
ja ja ich weiss voll eklig =_0
ja ja ich weiss voll eklig =_0
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |