Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ich weiß nicht wer ich bin -.-

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
19.10.2011 18:27:04
ich hab schon seit längeren das Intresse
an Emo's ich mag ihre Kleidung,Style und das sie in ihrer Clique
immer Spaß haben.. ich komm aus der Nähe von Aachen , ich kenn so gut wie niemanden der Emo ist und ich weiß selbst auch noch nicht ob ich einer bin.
Schminke,Kleidung ... ich machs total gerne aber ich glaube ich könnte es meiner familie nicht sagen.
Vielleicht könntet ihr mir helfen herrauszufinden wer ich bin.

An die Leute die wieder sicher schreiben:"Das musst du doch wissen" oder "wie armseelig".
Das ist nicht sehr hilfreich weil es echt verdammt schwer ist , wenn keiner zu dir steht oder du jemanden kennst der dir helfen könnte.

Kim Blichmann
Kim Blichmann (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 18:15:47

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
22.10.2011 18:25:49
wieso muß man alles mit einem namen bennen? man ist so wie man ist, oder gibts eine richtlinie, die besagt, wenn du deinen liedstrich einen cm länger ziehst, ab dann bist du emo?
VanillaFlavoured PuddingPenetration
22.10.2011 18:29:56
Es IST eine Phase. Oder willste mit 30 immernoch so rumrennen?:D
Kim Blichmann
Kim Blichmann (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 18:38:49
natürlich will ich nicht mit 30 noch so rumrennen, aber ich mach das ist jetzt nicht i-wie so ne 3 tage phase oder so.. :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.10.2011 18:55:33
Wieso sollte man mit 30 eigentlich nicht mehr so rumrennen? Dank der Beautyindustrie altern wir äusserlich sowieso kaum noch und werden dementsprechend auch nie wie heutige alte Leute aussehen ausser das ich einige Emos über 30 kenne, immerhin gibt es das ganze schon seit den 80ern (auch wenn es damals weniger bunt war, da man sonst gar keinen Job bekommen hätte).<:
22.10.2011 18:58:04
Naja, ich könnte keine 30-jähriger ernst nehmen, die so rumrennt, wie 14-jährige Blagen.öö
Wobei 30 noch hart an der Grenze ist..man das ganze ja auch erwachsener machen.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
22.10.2011 18:58:43
ich denke ma das ist auch generationsbedingt alles. heutzutage sehen wir nur senioren von vor 2 generationen. vll wirds später so sein, dass viele alte leute wie emos aussehen und als uncoole alte angesehen werden ,weil es nix besonderes ist
22.10.2011 18:59:51
Ich bin echt im falschen Jahrzehnt geboren. D:
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.10.2011 19:42:41
Eher Jahrhundert, immerhin sind massig Leute über 40 gepierct, tatoviert, haben bunt gefärbte Haare und rennen mit Bandshirts rum. XD
22.10.2011 19:46:24
Nein, im falschen Jahrzehnt. :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.10.2011 22:38:44
danke für eure Antworten :D
ich weiß jetzt wer ich bin ;*
ich wäre gern bei den Hippies gewesen ^^

Emokekz Juli
Emokekz Juli (Rang: Stammgast)
23.10.2011 23:04:10
Sarah hat folgendes geschrieben:
> ich hab schon seit längeren das Intresse > an Emo's ich mag ihre Kleidung,Style und das sie in ihrer Clique > immer Spaß haben.. ich komm aus der Nähe von Aachen , ich kenn so gut wie niemanden der Emo ist und ich weiß selbst auch noch nicht ob ich einer bin. > Schminke,Kleidung ... ich machs total gerne aber ich glaube ich könnte es meiner familie nicht sagen. > Vielleicht könntet ihr mir helfen herrauszufinden wer ich bin. > > An die Leute die wieder sicher schreiben:"Das musst du doch wissen" oder "wie armseelig". > Das ist nicht sehr hilfreich weil es echt verdammt schwer ist , wenn keiner zu dir steht oder du jemanden kennst der dir helfen könnte.
Antwort:
Ich habe dir doch schon auf einige Fragen eine Antwort gegeben. Du kannst mir mehr stellen. Was ich nicht weiß, finde ich heraus. ^^

Hdl,
EmoKekzJuli. :*
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
24.10.2011 11:04:50
ich hab doch schon geschrieben das ich jetzt weiß wer ich bin :33
und du kennst doch die Antwort ;*

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)