Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Kleene Frage:D

Mayu Maracuja
Mayu Maracuja (Rang: Newbie)
18.10.2011 20:31:36
Höi :D bin neu in dem chat und so war aba schonma drinn^.^
Also ich mag cosplay total und meine haare sind assi freckt und ich hab mir jetzt ne neue cosplay perücke bestellt hab aber dauernt das bedürfniss haare zu färben findet ihr es komisch wenn ich mit ner cosplay perücke wo eigl sehr echt aussieht im alltag rumlaufen würde?
und habt ihr erfahrung damit?:D

Ps könnt mich auch adden und so:D

VanillaFlavoured PuddingPenetration
18.10.2011 20:42:07
Ja. Total dämlich.
Ich färbe meine Haare auch im Shcnitt alle 4-8 Wochen.
Fake ist kacke. Egal ob Haare, Nägel oder Piercings.
(Naja Extensions sind noch ok)
Mayu Maracuja
Mayu Maracuja (Rang: Newbie)
18.10.2011 20:45:06
jaa piercings sind bei mir orginal (:
18.10.2011 20:49:28
Naja, allgemein. Mit Perrücken (dann noch Cospaly) rumlaufen finde ich persönlich total dämlich.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.10.2011 21:03:07
Es kommt auf die Qualität an, in Japan tragen die meisten von Zeit zu Zeit Perücken einfach nur so zum Spaß, bei der Lolita, Visual Kei und Gyaru Mode sowieso und wenn man sich dauernd die Haare anders färbt, hat man sowieso bald keine Haare mehr am Kopf und braucht eine.
18.10.2011 21:26:54
Lolita etc is ja was anderes.
Dämlich isses trotzdem.
Flauschiges Muffin
Flauschiges Muffin (Rang: Community Freak)
18.10.2011 21:44:03
Ich weiß nicht,ob das für dich in frage käme, aber vielleicht wäre es besser erstmal das färbens ein zu lassen. Oder du lässt dich bei einem Frisör beraten,was zu tun ist, um diene haare wieder hinzubekommen.:')

Ansonsten denke ich, dass das tragen der perrücke zum spaß ab und zu ok ist, aber ständig?

Ayu
18.10.2011 22:13:16
> Lolita etc is ja was anderes. > Dämlich isses trotzdem.
Was soll daran anders sein? Sind auch nur Subkulturen.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
18.10.2011 23:59:26