Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Kleene Frage:D

Mayu Maracuja
Mayu Maracuja (Rang: Newbie)
18.10.2011 20:31:36
Höi :D bin neu in dem chat und so war aba schonma drinn^.^
Also ich mag cosplay total und meine haare sind assi freckt und ich hab mir jetzt ne neue cosplay perücke bestellt hab aber dauernt das bedürfniss haare zu färben findet ihr es komisch wenn ich mit ner cosplay perücke wo eigl sehr echt aussieht im alltag rumlaufen würde?
und habt ihr erfahrung damit?:D

Ps könnt mich auch adden und so:D

VanillaFlavoured PuddingPenetration
18.10.2011 20:42:07
Ja. Total dämlich.
Ich färbe meine Haare auch im Shcnitt alle 4-8 Wochen.
Fake ist kacke. Egal ob Haare, Nägel oder Piercings.
(Naja Extensions sind noch ok)
Mayu Maracuja
Mayu Maracuja (Rang: Newbie)
18.10.2011 20:45:06
jaa piercings sind bei mir orginal (:
18.10.2011 20:49:28
Naja, allgemein. Mit Perrücken (dann noch Cospaly) rumlaufen finde ich persönlich total dämlich.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.10.2011 21:03:07
Es kommt auf die Qualität an, in Japan tragen die meisten von Zeit zu Zeit Perücken einfach nur so zum Spaß, bei der Lolita, Visual Kei und Gyaru Mode sowieso und wenn man sich dauernd die Haare anders färbt, hat man sowieso bald keine Haare mehr am Kopf und braucht eine.
18.10.2011 21:26:54
Lolita etc is ja was anderes.
Dämlich isses trotzdem.
Flauschiges Muffin
Flauschiges Muffin (Rang: Community Freak)
18.10.2011 21:44:03
Ich weiß nicht,ob das für dich in frage käme, aber vielleicht wäre es besser erstmal das färbens ein zu lassen. Oder du lässt dich bei einem Frisör beraten,was zu tun ist, um diene haare wieder hinzubekommen.:')

Ansonsten denke ich, dass das tragen der perrücke zum spaß ab und zu ok ist, aber ständig?

Ayu
18.10.2011 22:13:16
> Lolita etc is ja was anderes. > Dämlich isses trotzdem.
Was soll daran anders sein? Sind auch nur Subkulturen.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
18.10.2011 23:59:26
Is doch egal ob perrücke oda nicht, hauptsache die sehen echt aus und nicht wie sunne alten hauslatschen die dir fast vom kopf fallen XDDD

Und versuch doch einfach das färben zulassen, wen du wieder schöne haare haben willst, kauf dir pflege mittel, udn sprapazier sie nicht zusehr, und lass das färben :>
Oda wen du färbst bleib bei einer marke ...
19.10.2011 12:16:58
> > Lolita etc is ja was anderes. > > Dämlich isses trotzdem. > > Was soll daran anders sein? Sind auch nur Subkulturen.
Es ist natürlich dasselbe, ob ich mit bunten Haaren und kaputten Strumpfhosen oder nem Anzug rumrenne.
Ayu
19.10.2011 13:04:13
> > Was soll daran anders sein? Sind auch nur Subkulturen.> > Es ist natürlich dasselbe, ob ich mit bunten Haaren und kaputten Strumpfhosen oder nem Anzug rumrenne.
Das hat 0 Zusammenhand den weder bei Lolita noch Visual Kei trägt man einen Anzug, hast du überhaupt schon mal richtige Lolitas gesehen? Offensichtlich nicht und zwischen Emo und Visus gibt es sowieso so gut wie gar keinen Unterschied vom Aussehen her im Alltag.

Bild: http://i630.photobucket.com/albums/uu25/ApfelAstrid/Inspuration/2010_02170055.jpg

Das ist Lolita wie es in Japan (und sonst überall auch) üblich ist und die rennen auch den ganzen Tag mit Perücke rum.
19.10.2011 13:22:28
Lol, ne, ich habe kein Pölan, wie Lolitas rumlaufen und von Visual kei ja sowieso nicht +lach+
Habe nur 2 Jahre lang in ner Band gezockt und war jedes We in D-Dorf..

Du ahst ganz simpel meine Aussage nicht verstanden.
Ayu
19.10.2011 13:36:48
In Deutschland gibt es ja auch SO viele Lolitas, Visus und Gyarus ausser man zählt die ganzen Wannabes mit, die glauben weil sie ein Kleid haben und sich die Haare färben, sind sie jetzt Visu oder Lolita, fail.

Und deine 'simple' Aussage hat so viel mit dem Thema zu tun wie eine Kartoffel, sprich rein gar nichts wobei ich von deinen Posts sowieso auf einen nicht vorhandenen IQ schliese, da hat ein Stein mehr Intelligenz.
19.10.2011 13:39:04
WABBEL WABBEL WABBEL
SCHNIBEDIBUTZ
19.10.2011 13:40:54
Yau, du bist natürlich die Einzige, die Ahnung von irgend etwas hat. Wie wärs, wenn du dir mal ne anständige Rechtschreibung zulegst?
(Komm jetzt ja nicht mit meinen Tippfehlern. Tippfehler haben nichts mit Rechtschreibung zu tun)

Aha, nur wiel du meine Aussage nicht evrstehst, habe ICH keine Intelligenz, ist klar.

+wechlach+

Ayu
19.10.2011 13:50:45
Jemand der schreibt 'Lolita etc' sei was anderes, wenn man von Subkulturen schreibt, zeigt mit der blossen Aussage schon das der Schreiber keine Ahnung hat. Gehen dir die Argumente aus das du mit meiner Rechtschreibung welche übrigens fehlerfrei ist und nein, die deutsche und die österreichische Rechtschreibung sind nicht das selbe.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)