:x
Ich bin Singel wer noch? XD
20.10.2011 21:51:36
Also brach ich auf
Und ein Fremdling ward ich
Und ich suchte eine
Die mit mir trauerte
Und keine war.
Und ein Fremdling ward ich
Und ich suchte eine
Die mit mir trauerte
Und keine war.
20.10.2011 22:55:51
Naja Single hatt seine vor und Nachteile.
Bin selber Single.
Im bekanntenkreis höre ich das die beziehungen die unter 20 jahre begonnen wurden nach wenigen Jahren schluss sind.
Man sollte wohl den Richtigen finden.
In der beziehung sagen die oh er oder sie ist so toll blabla also nur Positiv.Und wenn mal schluss ist egal aus welchem grund sagen die MEISTENS net immer oh mein Ex und das voller stolz und sagen nurnoch negatives.Zuvor waren die doch so happy in der beziehung und jetzt aufeinmal den Regler auf minus gestellt
Naja wie gesagt meistens.Es gibt aber fälle wo die beziehung nach ggf 1 jahr wieder von vorne beginnt mit dem selben Partner.
Bin selber Single.
Im bekanntenkreis höre ich das die beziehungen die unter 20 jahre begonnen wurden nach wenigen Jahren schluss sind.
Man sollte wohl den Richtigen finden.
In der beziehung sagen die oh er oder sie ist so toll blabla also nur Positiv.Und wenn mal schluss ist egal aus welchem grund sagen die MEISTENS net immer oh mein Ex und das voller stolz und sagen nurnoch negatives.Zuvor waren die doch so happy in der beziehung und jetzt aufeinmal den Regler auf minus gestellt
Naja wie gesagt meistens.Es gibt aber fälle wo die beziehung nach ggf 1 jahr wieder von vorne beginnt mit dem selben Partner.
21.10.2011 12:12:34
Ich siingel, er siingle, siie siingle, viiele siingle, Freunde/Freundiin suchen? (:
Hamburger Emo Boy/Giirl wär niicht schlecht o: ♥ :3
Hamburger Emo Boy/Giirl wär niicht schlecht o: ♥ :3
21.10.2011 13:15:09
> Ich siingel, er siingle, siie siingle, viiele siingle, Freunde/Freundiin suchen? (:
> Hamburger Emo Boy/Giirl wär niicht schlecht o: ♥ :3
hör mal auf alle iis doppelt zu schreiiben..das nervt eiin biischen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |