hallo :3
ich will mir schon länger ein septum machen, aber ich weiß nciht obs mit steht :'D
viele leute haben mir davon abgertaen, weils ja voll hässlich ist und, finde ich zwar nicht , aber gut. wie steht ihr dazu?
findet ihr ein septum piercing schön?
18.10.2011 15:48:31
Sofern man eine gerade normale Nase hat passt eigentlich jedem ein Septum solange es nicht ein XXL Durchmesser hat wie bei einem Rind.
18.10.2011 17:09:59
Steht nicht jedem find ich.
Giebt leute die hatten die finger von lassen sollen und dann giebts leuten denen steht es einfach Perfekt
mir Würde keines stehen würde ich behaupten weil wegen ich hab schon so ne Fette Nase die würd enur mehr betont werden
Giebt leute die hatten die finger von lassen sollen und dann giebts leuten denen steht es einfach Perfekt
mir Würde keines stehen würde ich behaupten weil wegen ich hab schon so ne Fette Nase die würd enur mehr betont werden
18.10.2011 20:01:40
ich finde die voll *kotz*
stell ma vor du bist erkältet und putzt dir die nase und der ganze scheiß hängt dann da fest ... nicht so schön.
Aber wen man grade kein schnupfen hat, eine grade und normale große nase hat und dann auch ein Geischt das dazu passt ist es soweit oke
stell ma vor du bist erkältet und putzt dir die nase und der ganze scheiß hängt dann da fest ... nicht so schön.
Aber wen man grade kein schnupfen hat, eine grade und normale große nase hat und dann auch ein Geischt das dazu passt ist es soweit oke

18.10.2011 22:16:45
Ich liebe die Dinger, wenn man ne schöne grade, kleine Nase hat. Hab mir auch eins stechen lassen vor ein paar Monaten 

19.10.2011 12:33:06
Ich habe keine 'kleine' NAse, steht mir trotdzem super.
ch denke es kommt mehr drauf an, ob die Nase zum Gesicht paßt und nicht so hervorsticht.
ch denke es kommt mehr drauf an, ob die Nase zum Gesicht paßt und nicht so hervorsticht.
19.10.2011 14:44:10
> Ich habe keine 'kleine' NAse, steht mir trotdzem super.
> ch denke es kommt mehr drauf an, ob die Nase zum Gesicht paßt und nicht so hervorsticht.
seh ich auch so
seh ich auch so
19.10.2011 17:05:00
Ich find es generell eigentlich nicht so schön, erinnert mich immer an Kühe, aber bei manchen Leuten denke ich mir nur:
WOW, das sieht richtig geil aus!!
Wahrscheinlich kommt es einfach auf den Typ an...
WOW, das sieht richtig geil aus!!
Wahrscheinlich kommt es einfach auf den Typ an...
19.10.2011 17:35:20
> Ich habe keine 'kleine' NAse, steht mir trotdzem super.
> ch denke es kommt mehr drauf an, ob die Nase zum Gesicht paßt und nicht so hervorsticht.
Joar, mein ich damit auch. Aber meiner Meinung nach hast du eh keine große Nase, und zu dir passt es auch. Aber ich mein jetzt Leute mit nem riesengroßen Knubbelzinken, da würds dann schon recht eigenartig aussehen.
Joar, mein ich damit auch. Aber meiner Meinung nach hast du eh keine große Nase, und zu dir passt es auch. Aber ich mein jetzt Leute mit nem riesengroßen Knubbelzinken, da würds dann schon recht eigenartig aussehen.
19.10.2011 17:57:30
Naja, klein ist sie auch nicht.xD
Aber stimmt schon.
Schwarze haben z.B. generell breite Nasen. Aber mit dem richtigen Stil würde es trotzdem gut aussehen.
Aber stimmt schon.
Schwarze haben z.B. generell breite Nasen. Aber mit dem richtigen Stil würde es trotzdem gut aussehen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |