Hallo Leutzz
Alsuu ich hatte mir mal zum ausprobieren die dmeo vpn world of warcraft cataclysm runtergeladen, die geht bis lev. 2o udn das ist voll scheiße und derbs lw, weil ich kanpp nach einer stunde durch war, auf dem server is auch nüx los, und ich will das spiel runter von meinem leppi, nur bin cih anscheind zudumm um es zu deinstalieren, cih möchte es so haben das ich wieder freien speicher habe, also wisst ihr wie man bei Windows 7 sachen deinstaliert auch wen nirgens deinstalieren steht ?
Könnt ja auch einfahc erklärung bei allgemeinen spielen geben wie man sachen deinstaliert :>
freu mich auf antwort ?
World of Warcraft Cataclysm demo deinstalieren ?
18.10.2011 00:31:22
Falls das Programm über eine Uninstall-Funktion verfügt, einfach über:
»"Start"
» »"Systemsteuerung"
» » »"Programme"
» » » » "Programme und Funktionen"
Hier erscheint eine Liste mit installierten Programmen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
»"Start"
» »"Systemsteuerung"
» » »"Programme"
» » » » "Programme und Funktionen"
Hier erscheint eine Liste mit installierten Programmen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
18.10.2011 00:33:02
> Falls das Programm über eine Uninstall-Funktion verfügt, einfach über:
> »"Start"
> » »"Systemsteuerung"
> » » »"Programme"
> » » » » "Programme und Funktionen"
>
>
> Hier erscheint eine Liste mit installierten Programmen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
dankeschön ^-^
dankeschön ^-^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |