Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ahh überall Wannabe EMO´s !!

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
17.10.2011 13:45:35
Hallöle Leutzz

Und zwar bei uns in der Umgebung wird emo anschein "in" und ich sehe jetzt shcon überall wannabe emos, z.b. in meiner klasse, die eine nennt sich selber emo und so, und zieht manchnmal schwarzes an, und behauptet das emos sich ritzen und immer einzelgänger sind, und ich lauf auch nicht durch die gegend und schrei wild úmher "hahahah ich bin ein emo"
udn die freut sich wen man sie emo schlape nennt O_ô
Nieja, zur ziet habe ich auch leute gesehn wie aus der rtl repo D:
grausam !!!
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.10.2011 13:57:29
Weiße sie mal auf das Buch "Emo: Porträt einer Szene" hin, dort steht auch drin das sie Wannabes sind neben Wikipedia und wenn Emos Einzelgänger sind wäre es wohl kaum eine Subkultur und somit eine Gruppierung von vielen Menschen ausser das es dann keine ETs gäbe, lol.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
17.10.2011 14:27:07
ja, entlich mal jemand der mich versteht :'DD
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
17.10.2011 14:31:58
Das ist wohl nur in, weil schwarz bei Pubertierenden "cool" und "unnahbar" wirkt.
Das legt sich wieder mit 18.
Ayu
17.10.2011 16:12:13
Das erklärt aber nicht das Verstümmeln.
Anatheon Anarchy
17.10.2011 16:23:52
Wahrscheinlich haben die gelesen, daß Emo das so machen.

Übringens, die wievielte Emo-Do-and-Don'ts Konversation ist das?
Ayu
17.10.2011 16:25:42
Ergo will sie wissen ob man was dagegen machen kann. :x
Anatheon Anarchy
17.10.2011 16:55:32
Einfach als Wannabe's bezeichnen, die keine Ahnung vom Emo sein haben.
Oder mal geschickt hinterfragen, um deren Meinung ins wanken zu bringen:

"Wenn Emos Einzelgänger sind, wieso gehen die dann auf Emotreffs?"

Dir fallen da bestimmt ein paar Fragen ein und ich denke, Ayu hat da bestimmt ein paar fiese auf Lager ^^
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
17.10.2011 19:30:45
boar ja das hab ich im moment auch das nur wannabes durch die gegend stöckeln -.-* die meinen immer einen scheiß aber die kommen jz erst alle wo se mich kennen .___.'' das regt einen sooo auf -.- muss man durch wa
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.10.2011 19:33:57
Der Emohype ist dochs chon fast wieder vorbei.Oo
Ayu
17.10.2011 19:36:01
Welcher der vielen 'Hypes'? Es ist alle paar Jahre wieder in, der erste 'Hype' war ~2003, dann 2007 und dann wieder 2009.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
17.10.2011 19:36:36
Joa zurzeit ist individuell und einzigartig sein total angesagt. Find' ich cooler als Emo, ich geh mal wieder BmtH hörn'. Mit Scream-Musik fühl' ich mich total Underground.

*sarcasm off*
17.10.2011 19:37:06
Dann wohl der Letzte.
Pseudos wirds imemr geben, muss man sich mit abfinden.
Ansonsten alle kaputt hauen.
Ayu
17.10.2011 19:38:22
Das passiert aber bei so ziemlich allen Szenen immer wieder, vor allem wenn so wie jetzt Bands in die Richtung groß in den Medien vertretten sind.
17.10.2011 19:42:00
AnCafe in der Popcorn und so.

Oder der gute Flo in der Bravo.Oo
Llewellyn Lloyd
17.10.2011 19:49:01
Oh, so kleine Kinners kenn ich. :'D
Die lieben kleinen laufen tagtäglich mit ihren Bring Me The Horizon - Shirts rum (da fragt man sich doch als Ottonormalverbraucher: WANN zur Hölle wird das Ding eigentlich gewaschen? D: ), finden schwarz unheimlich individuell und stecken sich pinke Schleifen in ihre schlecht gemachten Fusselhaare. (Die im besten Fall noch naturrot sind. Weil pink und orange so gut harmoniert. *hustkotzwürghust*)
Ich finde das furchtbar süß, wenn besagte Kinners dann 'immer ernst gucken - immer schwarz tragen - wir müssen uns selber hassen'-predigend durch die gegend laufen. (Und man mich dann vergleichsweise kreischend und lachend rumhüpfen sieht. Tja, wahrscheinlich haben die lieben kleinen mit 'Llewellyn ist ein Wannabe, weil sie sich nur so komisch anzieht' recht. *rolls eyes*)

Tjaja. x'D

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)