Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Violette Färbung

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
17.10.2011 05:39:36
Hey ich färbe meine haare im moment mit Brillance 859 - die hier:

http://parfummania.at/elements/products/10799/md_Brillance859selyemviolett.jpg

Die hält recht gut bei mir trotz blonden haaren und bin eigentlich relativ zufrieden.
Aber ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht noch eine bessere kennt und evtl. vom farbton noch eine bischen intesiver bzw. kanlliger ist?

Ausprobiert hab ich noch das violett von palette aber da hält die farbe net lange.
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.10.2011 05:59:48
Am besten imemr nachtönen.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.10.2011 06:16:56
Problem ist das ich die haare ja nur zur helfte gefärbt habe und ich denke mal das die tönungen sich beim waschen in die blonden mit rein mischt.
Das problem hatte ich damls als ich Directions farbe ausprobiert hab.
Muss die dann damals immer vorm waschen abteilen xD.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.10.2011 13:40:46
Wieso verwendest du nicht Love Color XXL von Schwarzkopf, gibts auch in verschiedenen Lila und hält permanent, Mystic Violet davon wäre das schönste lila.
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.10.2011 14:51:07
Ich hatte mal Mystic Violet, aber das and ich nicht so schön.
Ayu
17.10.2011 14:56:51
Das einzige schöne Violett wäre vv@all von Elumen welches auch permanent hält aber das ist 1. teuer und 2. braucht man eine Schulung für die Anwendung, da es durch Magnetismus funktioniert und nicht durch das Angreifen der Haare und da gibt man schon mal so ~40€ für die ganze Anwendung aus (weil man mindestens zwei Produkte braucht also die Farbe und son Mittel für das versiegeln dieser).
18.10.2011 12:20:20
Das Mystic Violett hab ich auch mal ne zeitlang genommen. Hab dan gewechselt weil die das mal ne zeitlang net da hatten und bin bei dem jetzigen geblieben. Kann mich nciht mehr genau errinetr wie das mystic violett gehalten hat.. vieleicht hol ich das noch mal.
Das vv@all von Elumen ist mit auf dauer zu teuer ;)
Ayu
18.10.2011 13:31:30
Eine Flasche Elumen reicht aber auch für ein Jahr lang färben aus weil es sich nicht auswäscht nur mal so nebenbei und es kostet nur so 14€ mit 200ml als Friseur (also wenn man es direkt beim Händler bestellt), eine normale Färbung hat nur 50ml Farbe also nur 1/4 davon, für einen Preis, der nur um die Hälfte billiger ist.
19.10.2011 21:22:42
aso xD, dachte 1 mal färben kostet da 40 teuros. Na dann werd ich mir das Elumen mal genauer ansehen.
Ayu
19.10.2011 21:40:25
Wie gesagt, kommt darauf an wo man es kauft nur man braucht halt immer mindestens zwei Produkte, damit es hält und das wären Farbe und Lock.

Elumen wird bevorzugt für sowas verwendet:
Bild: http://i155.photobucket.com/albums/s298/getmaxnet/Transformer%20Challenge/Rose-f1.jpg
Das ist eine Mischung vom bb@all, gg@all und vv@all.
19.10.2011 21:46:46
wow sieht toll aus. Hab versucht mal ein paar infos zu finden, scheint ja echt gut zu sein. Hätte aber bisschen angst das zeug mir selber rein zu machen, wenn das von der kopfhaut garnet mehr abgeht..
Gibts da den nur spezielle frisuere die damit färben? Weil extra ne schulung dafür machen hab ich nicht wirklich lust.
Ayu
19.10.2011 21:55:56
Man verwendet es eigentlich so wie jede andere normale Haarfarbe auch, das was man in so einer Schulung lernt ist das selbe wie das, was man in einer Haarfärbeschulung lernt und normale Haarfarbe *darf* ja eigentlich auch nicht auf die Kopfhaut. Es gibt keine speziellen Friseure die damit färben, kann jeder 0815 Friseur und Färbungen beim Friseur sind so schon teuer, sind die dann noch mit Elumen gemacht kann du noch höhere Preise erwarten.
19.10.2011 22:23:39
okay. Mal sehn vielleicht bestell ich mir das mal, hab grad geshen das es auch extra aufsätze dafür gibt.
Auf jeden fall danke für deinen tip Ayu.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)