Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Haare lieber Tönen oder Färben?

KillaKira Bouzar
KillaKira Bouzar (Rang: Stammgast)
16.10.2011 14:42:12
Seid ca. 4 Monaten Töne ich meine Haare mit einer Tönung die bis zu 8 Wochen halten soll. Nur kriege ich meine Haare damit nicht komplett Schwarz sondern nur sehr dunkel Braun. Aber wenn ich mir meine Haare dauerhaft Färben würde, würde dass ja nicht mehr raus gehen. Also, was soll ich machen?
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
16.10.2011 15:04:05
wenn du es wirklich willst, wieso willst du denn dass es rausgeht?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.10.2011 15:50:54
Ist ja nicht so als ob die Haare bei einer Färbung nicht mehr in der Originalfarbe nachwachsen würden...
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
16.10.2011 16:06:59
Das hate ich mich auch gefragt, ich hatte mir dann 2x die haaregetönt und dannhatte ich mir gesagt das ich jetzt haare färbe, aber mann muss sich im klaren sein das man seine haare damit kaputt macht, und deswegen viel pflegen muss damit sie nicht zutrocken werden und möcklicherweise abbrechen, aber das passiet glaub nur wen man haare 3x am tag glättet und dann 5x im monat haare färbt XD
Und ansatz lieber erst färben wen er 1 cm ist, also ca. 1 monat waren bis zur nächsten färbung ;D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.10.2011 18:25:42
Wieso sollte man sich 5x im Monat die Haare färben? Immerhin wäscht sich die Farbe nicht aus, da reicht alle 3 Monate nur für den Ansatz. XD
Kraugan Y
Kraugan Y (Rang: )
17.10.2011 23:23:17
Also entweder du entscheidest dich dafür, und machst es wie Ayu.
Oder
Du kaufst dir gute Directions und machst dir die Haare schwarz. Es kommt natürlich auf deine Haare an, wie gesund sie sind, was für Produkte du sonst noch benutzt und so weiter. Bei mir hält die Farbe ca 1 bis 2 Monate bis ich wieder mit Directions auffrische. Kommt daher das ich schon ewig oft Directions drauf hab und die Farb-Pikmente sich nichtmehr so extrem rauswaschen.
gl hf ;)
Anni Lol
Anni Lol (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2011 16:41:55
also ich hatte sehr dunkelblonde haare.. hatte dann schwarz getönt, das wurde dann dunkelbraun nach einiger zeit.., danach hab ich gefärbt, ja schön schwarz, dachte das hält auch xDD.. nee nun hab ich sehr dunkelbraune haare etwas schwarz mit starkem rotsich (natur!) :'D.. ich würde dann doch sagen färben ^^.. wenn du es dauerhaft so haben möchtest natürlich xD
lg Anni :D
Layla Lavish
Layla Lavish (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 19:15:10
ich würde erst mal tönen;D wenns scheiße aussieht dann wasch jeden tag...
wenns dir mega gefällt färb dir die in der farbe;D

so machs ich immer;D
Crys Tal
Crys Tal (Rang: Wird so langsam warm)
6.11.2011 13:53:35
Ich würd sie immer lieber tönen, weil ich hab momentan das problem, dass ich rot bin, aber weißblond werden will und deshalb jetzt immer in meiner normalen haarefarbe rübertönen, damit das dumme rot endlich rauswächst :P
Yuri Ishisaki
Yuri Ishisaki (Rang: )
19.12.2011 22:10:44
es ist ein gerücht, dass färben länger hält als tönen...das kommt immer auf die farbe an...

meine schwester hat sich die haare vor kurzem schwarz getönt (von unserer frisöse) und dass hält immernich wie meine schwarzen spitzen damals...

wenn du erstmal ausprobieren möchtest, ob du mit schwarzen haaren gut aussiehst (esmuss eigentlich ja nur dir gefallen) dann geh entweder zum friseur oder probier einfach mal ein photoshop-programm aus...
die helfen, wenn mans ordentlich macht immer...
Ida-Christin ScreamIntoTheSky
Ida-Christin ScreamInto... (Rang: Stammgast)
22.12.2011 21:19:31
Also ich würde sagen lieber färben , da ich aus eigener Erfahrung weiß das die Tönung z.B bei mir war es schwarz nicht so ganz schwarz ist also hab ich mir dann die Haare schwarz gefärbt und dann war es kein so lila-schwarz sondern ein richtiges Schwarz ;D
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
28.12.2011 15:07:50
aber was ist wenn man ganz dünne und feine haare hat..ich will auch färbn aber ich habe halt angst das ich plötzlich keine haare mehr hab O__o
Kasumi Blubby
Kasumi Blubby (Rang: Stammgast)
31.3.2012 02:02:03
ich hatte meine haare im dez. 2011 braun getönt, die töönung entpuppte sich aber als färbung und jetzt möchte ich eigendlich meine naturhaarfarbe (dunkelblond) zum bleichen oder drüberfärben wiederhaben (weil bleichen wenn gefärbt geht nicht oder?) das nervt >_<
Cynthiiia EmoCore
Cynthiiia EmoCore (Rang: Newbie)
31.3.2012 19:33:22
naja ich hab meine haare auch schon mal schwarz getönt und das war auch so eher braun. Das hat sich auch schnell wieder rausgewaschen obwohl es viel länger halten sollte. Dann hab ich später meine Haare gefärbt und hab es nicht bereut.
Steffanie Grunert
Steffanie Grunert (Rang: Newbie)
11.4.2012 15:34:48
Warum nicht färben. Es kommt natürlich auch auf deine Haare an, wie lange die Farbe hält.
Annas AlHariri
Annas AlHariri (Rang: Newbie)
11.4.2012 21:53:32
also bei tönungen kam immer nich die gewünschte farbe bei mir raus doch dann hab ich mir gedacht scheiß drauf , ich benutz jetzt chemie , und da kam sofort ne gute farbe raus... und irgendwie abgebrochene haare oder so n kack den man davon angeblich kriegen soll hab ich auch nicht gekriegt

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)