wer von euch kennt oder mag sie denn?
ich liebe sie! besonders ihn.. diesen tollen mann!!!
jared
*_*
jemand interessiert an 30stm??
18.10.2011 21:51:37
ich mag die musik von ihnnen und höre sie auch gerne das erste lied was ich gehörrt habe war from yesterday das is cool !!! Xp
10.1.2012 18:10:32
Die sind scheiße...sorry, aber es klingt immer so, als würde Jared Leto heulen, wenn er singt. Ist so Weichei Musik, finde ich.
10.1.2012 19:06:49
> > > Kackband.
> >
> > muahaha.
> > Darf ich nicht auch mal Trollen? xDD
die lache war eher gedacht, das ich dir das jetzt jedes mal vorwerfen werde wenn du jemanden oder mir sagst ich solle nicht über bands flamen.
> > Darf ich nicht auch mal Trollen? xDD
die lache war eher gedacht, das ich dir das jetzt jedes mal vorwerfen werde wenn du jemanden oder mir sagst ich solle nicht über bands flamen.

10.1.2012 19:08:22
Ja ja xDD Ich hab dass irgwie eingesehen o: Jeder kann seine Meinung hier hin posten
Und wenn du was scheisse findest was ich mag dann ist dass so xD
Und wenn du was scheisse findest was ich mag dann ist dass so xD10.1.2012 19:10:05
Ausserdem sieht der auch scheisse aus xD ich weiss nicht was ihr alle habt mit dem xD besonders in seiner , naja Möchtegern Emo phase xD
10.1.2012 19:14:43
> Ausserdem sieht der auch scheisse aus xD ich weiss nicht was ihr alle habt mit dem xD besonders in seiner , naja Möchtegern Emo haar phase xD
>
>
d.h wenn der typ gut aussehen würde dann würdest die band auch hören?
d.h wenn der typ gut aussehen würde dann würdest die band auch hören?

10.1.2012 19:20:24
> > Ausserdem sieht der auch scheisse aus xD ich weiss nicht was ihr alle habt mit dem xD besonders in seiner , naja Möchtegern Emo haar phase xD
> >
> >
>
> d.h wenn der typ gut aussehen würde dann würdest die band auch hören?
Auf dem Bild sieht er scheiße aus, aber bei der Hugo Boss Werbung sieht er heiß aus. Generell ist er aber eher das totale Männlein, und daher nicht so ansprechend. Black Veil Brides hören sie auch alle und Andy Six sieht scheiße aus, wie der Rest der Band. 
Auf dem Bild sieht er scheiße aus, aber bei der Hugo Boss Werbung sieht er heiß aus. Generell ist er aber eher das totale Männlein, und daher nicht so ansprechend. Black Veil Brides hören sie auch alle und Andy Six sieht scheiße aus, wie der Rest der Band. 
10.1.2012 19:25:24
> > Ausserdem sieht der auch scheisse aus xD ich weiss nicht was ihr alle habt mit dem xD besonders in seiner , naja Möchtegern Emo haar phase xD
> >
> >
>
> d.h wenn der typ gut aussehen würde dann würdest die band auch hören?
> Ne xD wie kommst du dadrauf ? denkst du ich würde dass hören wenn der gut aussehen würde? c'mon! Dann würde ich 80% Meiner Bands nicht mehr hören dürfen! Denkst du echt ich bin so ein Scene Boooooiiiiiii
D Nur weil ich Asking Alexandria höre? xDDD
> Ne xD wie kommst du dadrauf ? denkst du ich würde dass hören wenn der gut aussehen würde? c'mon! Dann würde ich 80% Meiner Bands nicht mehr hören dürfen! Denkst du echt ich bin so ein Scene Boooooiiiiiii
D Nur weil ich Asking Alexandria höre? xDDD10.1.2012 19:32:02
> > d.h wenn der typ gut aussehen würde dann würdest die band auch hören?
> Auf dem Bild sieht er scheiße aus, aber bei der Hugo Boss Werbung sieht er heiß aus. Generell ist er aber eher das totale Männlein, und daher nicht so ansprechend. Black Veil Brides hören sie auch alle und Andy Six sieht scheiße aus, wie der Rest der Band.
> Ja der sieht scheisse aus aber eins muss ich zu geben an einer stelle fand ich seine Haare gut , ich spreche nur von haaren , nein ich verabgöttere die band nicht oder so ich fand nur an einer stelle seine Haare nicht schlecht! Nur damit dass keiner falsch versteht xDD!! Im knives and pens video waren seine haare annehmbar <.<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |