die verkaufspreise, aber nich die produktionskosten...
Und was ist mit McDonalds ´s ??
15.10.2011 23:18:01
achso, produktion, ich war beim verkauf xD
ich mach dann noch auf party, deswegen bin ich grad am vorglühen
ich mach dann noch auf party, deswegen bin ich grad am vorglühen

16.10.2011 13:08:39
> Darum eröffnest du auch ein Thema darüber und postest News die das behaupten, tolle Logik.
nein ich hab das gemacht um zu erfahren ob da jemand was drüber weiß und nicht um iwelche Behauptungen in die Welt zu setzen?! oder sieht du die frage zeichne in meinem Satzbau nicht?
16.10.2011 13:16:56
man, euret wegen überlege ich gleich zu mc donalds zu gehen um mir nen burger zu kaufen T.T
16.10.2011 13:55:47
> nein ich hab das gemacht um zu erfahren ob da jemand was drüber weiß und nicht um iwelche Behauptungen in die Welt zu setzen?! oder sieht du die frage zeichne in meinem Satzbau nicht?
Wie gesagt, darum postest du auch, wo ich aufliste wieso das falsch ist, Newsnachrichten die das Gegenteil sagen und nebenbei erfunden sind.
Dein Hirn will ich echt nicht haben.
Wie gesagt, darum postest du auch, wo ich aufliste wieso das falsch ist, Newsnachrichten die das Gegenteil sagen und nebenbei erfunden sind.
Dein Hirn will ich echt nicht haben.
16.10.2011 14:06:54
> > nein ich hab das gemacht um zu erfahren ob da jemand was drüber weiß und nicht um iwelche Behauptungen in die Welt zu setzen?! oder sieht du die frage zeichne in meinem Satzbau nicht?
>
> Wie gesagt, darum postest du auch, wo ich aufliste wieso das falsch ist, Newsnachrichten die das Gegenteil sagen und nebenbei erfunden sind.
>
> Dein Hirn will ich echt nicht haben.
nein ich hab dir nur gezeigt wa sich dazu im Internet gelesen hab weil du meintest ich hab nicht nachgeforscht... oder sowas..und da musst du auch nicht gleich beleidigend werden ich hab dir nämlich nie irgendwas getan.. oder?
>
> Dein Hirn will ich echt nicht haben.
nein ich hab dir nur gezeigt wa sich dazu im Internet gelesen hab weil du meintest ich hab nicht nachgeforscht... oder sowas..und da musst du auch nicht gleich beleidigend werden ich hab dir nämlich nie irgendwas getan.. oder? ![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |