halb reicht nicht aus ^^
was soll ich machen?!
17.10.2011 21:28:31
> Schwäbisch isch eh am Kuhlschdde. Des verstehed die Andre fei gar et. ^^
das war ja noch leicht zu kapieren aber wenns dann zu nem dialog kommen würde wär ich mit meinem latein auch am ende -> das is dann für mich fachchinesisch rückwärts
das war ja noch leicht zu kapieren aber wenns dann zu nem dialog kommen würde wär ich mit meinem latein auch am ende -> das is dann für mich fachchinesisch rückwärts

17.10.2011 21:32:07
So rede ich eigentlich auch gar nicht. So "schwätzet" die von der Schwäbischen Alb. Woisch, die Älbler hald.?! ^^
Das versteh' ICH auch manchmal nicht. Das ist schon richtig extrem.. :'D
Das versteh' ICH auch manchmal nicht. Das ist schon richtig extrem.. :'D
17.10.2011 21:34:00
lol XD
aber ich lach manchmal wenn ich andere in sächsisch quatschen höre -> klingt einfach lustig! ^0^
aber ich lach manchmal wenn ich andere in sächsisch quatschen höre -> klingt einfach lustig! ^0^
17.10.2011 21:41:27
Sächsisch ist auch manchmal echt lustig.. ^^
18.10.2011 03:13:36
Ich versteh alle Dialekte, außer sie verwenden Worte, die eben nur regional benutzt werden.
> Schwäbisch isch eh am Kuhlschdde. Des verstehed die Andre fei gar et. ^^ Mogst mo a bisserl bayrisch hörn?
> Schwäbisch isch eh am Kuhlschdde. Des verstehed die Andre fei gar et. ^^ Mogst mo a bisserl bayrisch hörn?
18.10.2011 09:05:00
@ denny
wasn das jetz für ne aktion? XD
muss man den vogel auf dem bild da oben kennen? XD
wasn das jetz für ne aktion? XD
muss man den vogel auf dem bild da oben kennen? XD
19.10.2011 15:55:32
> Mogst mo a bisserl bayrisch hörn?
Ja, glar. Schwätz los. I vorstoh bestimmd eh koi Word, aber isch ja wurschd..
Ja, glar. Schwätz los. I vorstoh bestimmd eh koi Word, aber isch ja wurschd..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

Was macht ihr schönes?