bin noch nich so erfahren in solchen sachen brauch deshalb mal eure hilfe XD
es gibt hier jemanden der mir nachrichten alla "ich will mit dir f**ken!" schreibt und ich nich weiß wie ich mich verhalten soll...
soll ich ihn melden? oder was soll ich tun? ich hab null durchblick! .__.?
was soll ich machen?!
13.10.2011 18:43:08
sehr sinnvoller beitrag glaubst du ich kann durch den bildschirm springen und find den typen auf die schnelle? XD
außerdem: gewalt is out XD
außerdem: gewalt is out XD
13.10.2011 18:57:15
einfach ignoriern wenn du lust hast meldn oder zruck schreib ja sicha auf hob kom jz gebn ma voll gas XD
^^
^^
13.10.2011 19:01:13
Einfach ignorieren, ist am besten und wenn sie nie jemand meldet, hören Personen nach einer Weile mit sowas auf.
13.10.2011 19:04:52
@ ayu
der quatscht mich jetz schon die ganze zeit voll XD
@ cynthia
juhu du bist wieder da!!
der quatscht mich jetz schon die ganze zeit voll XD
@ cynthia
juhu du bist wieder da!!
13.10.2011 22:25:26
manche haben hier echt langeweile und versuchen mit ihrer einen gehirnzelle irgendwelche texte zu erstellen, manche solch eigenwilliger individuen vergessen des öfteren den finger von der großschreibtaste zu nehmen weil ihr gehirn nicht zwei aktionen gleichzeitig vornehmen kann, könnte man mit einem einchip prozessor vergleichen xD
14.10.2011 09:40:19
@ denny
gewalt bringt dir höchstens das du im ungünstigsten fall im knast landest und nein ich kann immer noch nich durch den bildschirm springen XDDD
@ cynthia
warst aber lange nich mehr on es sei denn ich hab was verpasst ^^
@ D- N-L
hat gesessen aber -> word XP
so leute und jetz bitte back to the main topic ^^
gewalt bringt dir höchstens das du im ungünstigsten fall im knast landest und nein ich kann immer noch nich durch den bildschirm springen XDDD
@ cynthia
warst aber lange nich mehr on es sei denn ich hab was verpasst ^^
@ D- N-L
hat gesessen aber -> word XP
so leute und jetz bitte back to the main topic ^^
14.10.2011 10:40:01
melden bringt jetz nicht sooo viel weil hier keiner die meldungen auser ich bearbeitet 
aber du kannst mir ja ne nachricht schreiben
dann kann ich die eventuell helfen^^

aber du kannst mir ja ne nachricht schreiben
dann kann ich die eventuell helfen^^ ![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |