Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Piraten Partei

Camelion
Camelion (Rang: Stammgast)
13.10.2011 15:56:48
Sicherlich habt ihr schon gehört das bei den Wahlen in Berlin die Piraten Partei es mit 8% geschafft hat...XD
Ich finde das echt nicht schlecht, weil die ganzen SPD und CDU Wähler in zehn oder zwanzig Jahren eh alle Tod sind, aber egal ich wollte euch mal fragen was ihr so über die Piraten wisst und was ihr von den haltet.
Also Leute lasst euch aus.
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
13.10.2011 17:21:19
zur wahl in berlin: was ist der unterschied zwischen der FDP und nem smart? -> der smart hat 2 sitze xDD

aber spaß bei seite
die piraten sind mal was neues und als oppositionm vlt. mal zu gebrauchen, aber so an sich haben die kein gut durchdachtes konzept...
und die sind für ne drogenlegalisierung... das kotzt mich an
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.10.2011 19:50:55
normale leute..die endlich auch mal für das volk sind und nicht wie die anderen Politiker sich das Geld in die Taschen stecken..

Werde da wohl beitreten
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
13.10.2011 20:03:33
ich muss sagen mich kotzt das ganze pathos vom "neuen politikstil" (was im grunde nur ein ausdruck ist für deren amateurhaftigkeit) und dem angeblichen eintreten für "bürgerrechte" ziemlich an, wie auch ihre naive fortschrittsgläubigkeit, das war schon immer so. ich hab das mit der piratenpartei schon verfolgt, als es noch ein kleiner club von verschwörungstheoretikern war.

andrerseits, sie werden ja immer noch ein wenig als die underdogs dargestellt, dabei haben sie in wirklichkeit alle medien auf ihrer seite, allen voran den spiegel, der auch bei dieser wikileaks-sache mit unter einer decke steckt. man kann sagen, die piratenpartei ist so ein wenig wie die grünen mit internet. womit auch schon hinreichend viel gesagt ist zu ihrer angeblich so freiheitlichen haltung: sie nannten sich mal libertär, dann nur noch liberal, heute nennen sie sich "sozialliberal", d.h. sie sind genauso staatsfetischisten wie die anderen linken parteien auch. ihr horizont reicht nur bis zum internet, aber z.b. die staatliche zwangsversicherung und die sozialen systeme sind für sie auch heilige kühe, also kein vergleich mit dem was man in den usa unter dem echten "libertarianism" versteht. und wahrscheinlich fangen sie auch bald an wie die anderen parteien, uns vorzuschreiben, was wir zu essen haben, welche autos wir zu fahren haben, wo wir zu rauchen haben etc.
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
13.10.2011 20:24:58
alle töten muss man, alle diese piraten du ich werd bescheuert ein angriff nachm anderen!
Denny Montana
13.10.2011 20:25:40
MANN ÜBER BORD! MAYDAY MAYDAY
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
13.10.2011 20:49:21
oooooooh one piece !!!! nananananananana
Denny Montana
13.10.2011 20:52:24
KOMM UND SCHNAPP SIE DIRRRRRRRR!
13.10.2011 21:33:41
die 4. gewalt des staates sind die medien und da die einfluss drauf haben, kriegen die auch ihre stimmen...
aber wen die an der regierung sein sollten, prügel ich die mit aus den parlamenten...
Denny Montana
13.10.2011 21:34:49
ALEX DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER
13.10.2011 21:41:39
oh doch tim^^
Denny Montana
13.10.2011 21:43:08
NEIN OH NEIN OH NEIN OH NEIN OH NEIN OHHH NEEEIN ICH KRIEG EIN NERVENZUSAMMENBRUCH MIT DIR!
13.10.2011 22:00:52
...
Denny Montana
13.10.2011 22:01:24
STILLE TREPPE ALEX !
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
13.10.2011 23:23:17
destroy discussion: challenge complete!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.10.2011 23:27:44
naja ich find die tausend mal besser als die grünen -.-

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)