Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Falsche Freunde -.-'

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
11.10.2011 22:21:37
> gib ihr penis.. > >
cockslaps :)
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
12.10.2011 09:26:46
also ich weiß nich mit ritzen macht man keine scherze und aufmerksamkeit in dem sinne bekommt man dadurch auch nich XD höchstens mitleid aber wenn man so ne show abzieht würde ich die person nich mal mit dem arsch angucken
wenn ich so ne freundin hätte würde ich sie erstmal fragen ob sie noch alle latten am zaun hat -.-" und wenn sie dann auch noch so weitermacht wie in deinem fall gäbs für mich nur noch einen einzigsten ausweg -> freundschaft kündigen und versuchen ihr aus dem weg zu gehen -___-"
und bevor sie dir wirklich was tun will würd ich mit ner anzeige bei der polizei drohen -> das zieht meistens ^^
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
17.10.2011 17:02:26
> ich kannt mal einen der sein komplettes leben vorgelogen hat und das 3jahre lang..

Sowas geht?

> Auf ritzen kann man nicht stolz sein, vorallem nicht für die narben, wen ich könnte würde ich alles geben damit sie weg sind, aber sie SIE lügt nur rum [..]
Diese Narben wirst du immer mit dir tragen.
Sie sollten für dich ein Mahnmal sein, dich nie wieder zu ritzen!
Eines Tages - wenn sich dein Leben geändert hat - kannst du diese mit Stolz tragen, daß du diese Zeit überstanden hast und nie wieder passiert.

Oder lass ein Tattoo drüberstechen, dann sieht man das nicht mehr so doll.
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
17.10.2011 22:26:48
also ich persönlich glaube ..(wenn das mit denn lügen auf einmal kam) das ihr iwas passiert is womit sie nicht umgehen kann...
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.10.2011 22:29:28
haha, was hast du denn für Freunde?:D

Die hat mit Sicherheit ne psychische Störung. =D
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
17.10.2011 22:38:35
wenn meinst du jetz VanillaFlavoured Puddin?
Flauschiges Muffin
Flauschiges Muffin (Rang: Community Freak)
17.10.2011 22:49:24
sojemanden kann man doch nicht als freund bezeichnen, du bist höchstens ihr laufhund, wenn sie schon bei der kleinsten ansprache austickt und dir droht.
Vielleicht solltest du ab und zu mal an dich denken und dich fragen was für dich das beste ist, denn sojemand wie sie tut einem ganz bestimmt nicht gut.

Ich hatte auch mal so eine "freundin" um nicht zu sagen mehrere von denen, dauernd nach aufmerksamkeit ringend.
Und dann ging es zu weit und ich habe mir die richtigen freunde gesucht, leute die mich verstehen und die für mich da sind, wenn ich sie brauche,und vorallem Freunde, die mich nicht belügen.
Glaub mir, jetzt kann ich endlich sein, wer ich bin.
Denn solche leute wie dieses mädchen braucht man echt nicht.
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.10.2011 22:55:30
> wenn meinst du jetz VanillaFlavoured Puddin?
Ma die Person, die diesen Thread aufgemacht hat.
Kim Blichmann
Kim Blichmann (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 18:34:50
omg- die leute die sich ritzen machen das nicht zum spaß sondern weil sie echt nicht mehr klarkommen, mit sowas sollte man keine witze machen, echt hohl!
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
22.10.2011 18:45:11
Oder weil es super dramatisch ist und man Aufmerksamkeit, sowie geheucheltes Mitleid bekommt.
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
22.10.2011 18:49:36
xD Hmmm Vorlügen jaja da kenne ich mich aus Drinne muste ich bei meiner Ex regelmäßig machen :D
Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
22.10.2011 20:59:14
jaa solche Leute gibt es leider immer wieder -.- bhoa eh so ADHS Kinder geht schlafen xD
Leandra Frischknecht
Leandra Frischknecht (Rang: Wird so langsam warm)
23.10.2011 02:47:38
> jaa solche Leute gibt es leider immer wieder -.- bhoa eh so ADHS Kinder geht schlafen xD
jaa nee echt xD ja solche leute gibt es immer wieder die kommen und gehen ... einfach nur kindisch ehh.. tut mir aber leid für dich :(

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)