Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Falsche Freunde -.-'

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
11.10.2011 19:43:49
Hallu !

Vlt. kennt ihr das ja, ihr habt ein/e Freund/in und ihr versteht euhc eig. ganz gut und mach in der Schule viele sachen zusammen, aber bei mir war es so, das sie immer viel gelögen hat oda immer ncoh tuht, also es ist jetzt 2 wochen her.. da meinte sie das sie sich geritzt hat, und in die notaufnahme musste, und das genäht werden musste, dann hat sie 2 tage ein Ferband getragen, ich hatte mir sorgen gfemacht, aber dnan hat sie es nbciht mehr geragen und siehe daaa , NIX nicht ein kratzer, ich sollte mich eigentlich freunden und erleichtert sein das sie es nicht gehtan hat, aber das kann ich nicht, ich versteh nicht warum sie immer so viel lügt, immer solche scheiße erzählen muss, nur umaufmerksam keit zubekommen ??
Auf ritzen kann man nicht stolz sein, vorallem nicht für die narben, wen ich könnte würde ich alles geben damit sie weg sind, aber sie SIE lügt nur rum, und ich hatte sie angesprochen darauf, und dann sagt sie zu mir Bitsh und das ich mich ihr nicht mehr nähern soll sonst schlägt sie mich O_o

und manche leute wundern sich noch v.v'
Maria Keksdinqs
Maria Keksdinqs (Rang: Master)
11.10.2011 19:45:56
wtf !? o-o
JaniiMag Kekse
11.10.2011 19:46:48
jaa erlich !
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
11.10.2011 19:52:33
hmm....naja wenn man nur so die nötige aufmerksamkeit bekommt die man braucht dan lügt man eben. und wen man durchschaut wird dan droht man eben der person die einen durchschaut hat, damit die anderen einem trozdem glauben....

o___O ich kann nur zustimmen WTF!!!!!
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
11.10.2011 19:57:14
LOL, Weiber die sich schlagen müssen, sind echt niveaulos. Haha, scheiß auf die, geht auch ohne.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
11.10.2011 19:57:30
kenn ich. ich hasse solche leute.
JaniiMag Kekse
11.10.2011 19:57:55
es gibt halt dumme menshen (:
Killer Kätzchen
Killer Kätzchen (Rang: Stammgast)
11.10.2011 20:00:59
vilt. ist sie neidisch auf deinen lifestyle ? Vilt. versucht sie auch emo zu sein um deine aufmerksamkeit zu bekommen und hat keinen richtigen plan wie ? falls es so ist dann kannste ihr ja erklären das ritzen auf jeden fall wannabe ist ...
zu dem lügen : sei doch mal etwas nachtragend damit sie merkt das es dich wirklich verletzt und das man sowas nicht mit dir machen kann oder rede mal mit ihr alleine und frage sie neutral was sie damit bezwecken will ...

aber das mädel scheint ja echt nicht ganz dicht zu sein :ovilt. bricht du die freundschaft auch einfach ab ? ich schließe mich auch an : WTF
JaniiMag Kekse
11.10.2011 20:04:23
jaa, sie meint ja auch das emos sich ritzen, aber wen sie das schon erwäht bekomm ich schon die kriese -.-'
udn sie hat mir vorhin sms geschriben : Ganz im ernst ich war immer für dich da Und du gehst jetzt gegen mich an Sowas brauche ich jetzt nicht ich kann auch ohne DICH.
du bekommst dein krieg !
Bitsh

Neija, ich wollte zwar kein krieg, aber ich bin gerne dabei ^-^
den ich gewinn immer (:<
Killer Kätzchen
11.10.2011 20:07:04
aber so en krieg is iwi kindisch .. auch wenns manchmal fun macht die agressionen raus zu lassen x)
ignorier sie doch einfach
JaniiMag Kekse
11.10.2011 20:09:19
jor, das könnt ich auch mahcne, aber das hatte cih letzes mal gemacht, aber ich finde es zu geiil wen sich andere wegen mir aufregen ^^
Killer Kätzchen
11.10.2011 20:10:50
; D
11.10.2011 20:13:21
Das klingt wirklich so, dass sie nur Aufmerksamkeit damit erreichen wollte. Hat sie wenige Freude? Mit ritzen sollte man keine Späße machen, das ist echt ein schlimmes Problem. Ich glaube keiner (einschliesslich mir) ist stolz darauf sich zu verletzen. Eigentlich ist es traurig wenn man keinen Ausweg mehr sieht, weil man sich selbst so hasst. Was deine "Freundin" da getan hat war das letzte. Hat sie das öffentlich erzählt? Ist echt erbärmlich. Ich kenne auch eine die mit ritzen Aufmerksamkeit will. Ganz ehrlich ich hasse solche Leute. Es tut mir so leid, dass deine Freundin dir das angetan hat :(
JaniiMag Kekse
11.10.2011 20:19:36
ja, zumal ich selber soetwas mache, ich wüntschte mir tage wo ich garnicht mit angefangen hätte, ich trage langermliche sachen um es zuverstecken, und anere versuchen dann aufmerksamkeit zueringen, ehct sowas ist erbärmlich, aber ich lauf der jetzt auch nicht hinterher, denn jetzt hat sie es übertriegben :)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
11.10.2011 22:17:39
ich kannt mal einen der sein komplettes leben vorgelogen hat und das 3jahre lang. ich hab den kontakt dann abgebrochen.
11.10.2011 22:20:10
gib ihr penis..

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)