Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

verrückte angewohnheiten x)

XxLillixX D
XxLillixX D (Rang: Stammgast)
13.10.2011 17:05:23
Wenn ich in meinem Zimmer hocke oder sonst wo bin und allein bin für ich selbstgespräche xD wo manche denken hat die den einen an der waffel höhö xD
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
13.10.2011 19:06:49
> Wenn ich in meinem Zimmer hocke oder sonst wo bin und allein bin für ich selbstgespräche xD wo manche denken hat die den einen an der waffel höhö xD
ich führ auch immer selbstgespräche wenn ich alleine bin XD
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
13.10.2011 20:24:48
ich führe auch immer selbstgespräche ^^
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
13.10.2011 20:26:29
jede minute kacken
VanillaFlavoured PuddingPenetration
13.10.2011 20:49:54
Ich fresse wie ne Schwangere und werde dabei fett.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
13.10.2011 22:57:42
ich fange an zu schielen wenn ich müde werde
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
13.10.2011 23:10:54
Ich (fr)esse ständig Süßigkeiten, um es Sekunden später wieder zu bereuen, dann esse ich nichts, dann stopf ich's wieder rein... -_-

Wenn ich aufgedreht bin rede ich ungewöhnlich viel.

In der Schule nerv' ich jeden mit "Ich bin voll müde"..

Was mich ausmacht: Ich bin zu gutmütig & hilfsbereit zu anderen..

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.10.2011 23:33:42
ich kaufe jeden tag n päckchen kippen und sage jedem es ist das letzte päckchen das ich kaufe^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.10.2011 23:48:23
> Was mich ausmacht: Ich bin zu gutmütig & hilfsbereit zu anderen.. >
ich auch^^

Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
14.10.2011 10:54:04
ich niese so laut in einem ganz hohem ton und denn drehen sich immer alle nach mir um :D und wenn die menschen das lustig finden sagen sie immer Gesundheit oder ohaa oder das war aber ne Explosion :D:D und wenn ich lese und denn ueber ein Wort stolpere mach ich das immer so .. " ein kleines Kind das einen Hund besahs, giiiiingääää ueber die Straße :D und ich geh immer ueber die straße ohne zu gucken und alle schreiben immer "aäääaaabii pass auf da kommt ein autoooööööäää" :D:D oder wenn ich mein taschengeld bekomm rechne ich immer wie verrückt alles mögliche aus.. zb wie viele eiskugeln ich mir kaufen könnte oder wie viele gummibärchen tüten oder so :D
Dennis Kayser
Dennis Kayser (Rang: Stammgast)
14.10.2011 10:56:07
Ich finde Selbstgespräche macht jeder ich mache das auch ohne würde ich mich verlassen fühlen und verrückt werden also ich finde Selbstgespräche gehören einfach zu mir =)
ButterKeksx33 -
ButterKeksx33 - (Rang: Wird so langsam warm)
15.10.2011 11:38:15
Wenn ich mit jemanden über Skype telefoniere, dann denke ich immer laut. xD Also bekommen die immer mit, was ich mit anderen schreibe, ist manchma noch ganz lustig ^^
Cyril Catastrophe
Cyril Catastrophe (Rang: Stammgast)
15.10.2011 12:50:15
Ich ziehe mich wenns mir drum ist immer ganz unkonventionell an im sommer mit so einer RIESIGEN fell mütze die die ohren verdeckt und supermanshirt und karierte nerdbrille z.B...oder ich ging schon als Banane verkleidet Skifahren xDDD
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
15.10.2011 12:55:30
> Wenn ich mit jemanden über Skype telefoniere, dann denke ich immer laut. xD Also bekommen die immer mit, was ich mit anderen schreibe, ist manchma noch ganz lustig ^^ hahah ja das mach ich auch immer ;D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)