Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

verrückte angewohnheiten x)

Killer Kätzchen
Killer Kätzchen (Rang: Stammgast)
11.10.2011 19:33:16
Ich weiß nicht ob es schonmal gefragt wurde , aber wenn dann war es glaube ich schon lange her :
was macht euch einzigartig ? was habt ihr für verrückte angewohnheiten die eure mitmenschen schocken ? ;D
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
11.10.2011 19:48:19
Ich bin spontan und für fats jedne scheiß zuhaben :DD
Killer Kätzchen
Killer Kätzchen (Rang: Stammgast)
11.10.2011 20:04:53
cool: D ich denke voll oft an essen xD und ich habe ne schwäche für wälder , bin musiksüchtig , ... ^^
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
11.10.2011 20:31:51
XD cool :o
CallMeCrysis Toast
CallMeCrysis Toast (Rang: Wird so langsam warm)
12.10.2011 19:45:37
@anni: musiksüchtig- damit schockst du deine mitmenschen XD
ich schocke gerne indem ich sage was ich denke ;D und wenn ich müde bin schlafe ich oft mit offenen augen ein,dann füllen meine pupillen die gesamte iris sodass ich komplett schwarze augen habe ;d
Kerstin Cookiefreak
Kerstin Cookiefreak (Rang: Wird so langsam warm)
12.10.2011 19:58:52
Wenn ich musik auf offener straße hör, dann fang ich an zu tanzen und muss einfach mit singen !! ^^ :DD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.10.2011 20:14:55
Wenn ich mich wirklich freue fuchtel ich wild mit den Händen rumm und kreische "Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" und wackel dazu passend mim Kopf... XD
Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
12.10.2011 20:21:08
also ich quietsche. immer wnen ich etwas voll süß finde. und das ziemlich oft und laut. das ist irgendwie schon peinlich :'D
Gelöscht. (Rang: Master)
12.10.2011 20:53:25
Mir fallen in den unmöglichsten Situationen die unmöglichsten Dinge ein und das Problem ist ich muss dann auch immer laut sagen an was ich mir erinnert hab ^^
Mrs Mosh
Mrs Mosh (Rang: Stammgast)
13.10.2011 09:14:46
Ich zerlege Wörter, zähle die Buchstaben in 2er-Schritten und bilde dann neue Wörter. :D
Cyril Catastrophe
Cyril Catastrophe (Rang: Stammgast)
13.10.2011 09:38:42
Ich Knacke dauernd mit meinem Hals ...auch wenn es nicht nötig ist xD
DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
13.10.2011 10:53:43
ich mags nich wenns kalt is xDDD

nene, Ich red manchmal in Kinderstimme und hab mir dazu ein eigenen Charakter ausgedacht, ja das ist krank!!!
Ich enn das Verstärkte Persönlichkeit xD
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
13.10.2011 11:08:01
ich rede dauernd übers wetter ^^
obwohl das ja eins der langweiligsten themen überhaupt ist
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
13.10.2011 11:25:43
wenn ich i-wo nen männlichen emo / visu sehe muss ich gleich erstmal zu ihm hingehen und ihn anquatschen XD
außerdem bin ich verrückt nach liebe und scheine freude dran zu haben einen korb nach dem anderen zu bekommen (naja eher weniger aber ich werd halt nich draus schlau)
Mrs Mosh
Mrs Mosh (Rang: Stammgast)
13.10.2011 16:04:45
> nene, Ich red manchmal in Kinderstimme und hab mir dazu ein eigenen Charakter ausgedacht, ja das ist krank!!! > Ich enn das Verstärkte Persönlichkeit xD
Das mach ich auch. Mittlerweile sind wir zu viert in dieser menschlichen Hülle. :D
Ayleena Norden
Ayleena Norden (Rang: Stammgast)
13.10.2011 16:12:02
ich guschel mit katzen obwoll mein gesicht danach immmer angeschwollen ist oda ich schreibe auf mein deutsch test das wissen sie doch und krieg trotsdem eine zwei oda ich gehe auf die straße un sprech einfach andere menschen an oda ich tanz vor den bussssss

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)