ich glätte mir am tag 3mal die haare und die sind nach 20 min wieder wellig wie krig ich meine haare richtig glatt??
hilfe!!!!!
lg lena
wie krig ich meine haare glatt
11.10.2011 19:01:12
geh in ein afro shop, und kauf dir dort shamppo, das mach die haare nach jeder wäsche glatt
habe ich bei galileo geseh XD
habe ich bei galileo geseh XD
11.10.2011 19:23:13
oki danke für den tipp aber wo sind afro shops in hamburg???
gibts das auch bei Uniesex??
gibts das auch bei Uniesex??
11.10.2011 20:39:51
In Hamburg gibt es hundertee von Afroshops zum Beipsiel .. Berliner Tor .. Oder Wilhelmsburg .. Hauptbahnhof und so weitterr c;
11.10.2011 21:26:16
> nö xD muss ich das mal ausprobieren hehe
>
> danke
Der beste wäre halt Got2b Schutzengel von Schwarzkopf, sprüht man in das frisch gewaschene Haar und ist auch relativ regenfest aber gibts nicht überall.
Der beste wäre halt Got2b Schutzengel von Schwarzkopf, sprüht man in das frisch gewaschene Haar und ist auch relativ regenfest aber gibts nicht überall.
13.10.2011 12:04:23
einfach das glätteisen mal in die steckdose stecken ;D
nene wie heiß glättest du denn oO
hitzeschutz macht die haare nich unbedingt glatter...
versuchs mal wenn die haare nass sind sie glatt zu fönen hilft auch beim nachträglichen glätten.
nene wie heiß glättest du denn oO
hitzeschutz macht die haare nich unbedingt glatter...
versuchs mal wenn die haare nass sind sie glatt zu fönen hilft auch beim nachträglichen glätten.
13.10.2011 13:24:53
> einfach das glätteisen mal in die steckdose stecken ;D
>
> nene wie heiß glättest du denn oO
> hitzeschutz macht die haare nich unbedingt glatter...
> versuchs mal wenn die haare nass sind sie glatt zu fönen hilft auch beim nachträglichen glätten.
So oft wie sie sich ihre Haare ohne Hitzeschutz glättet sind sie sicher kapput und wellen sich desshalb immer wieder. <:
So oft wie sie sich ihre Haare ohne Hitzeschutz glättet sind sie sicher kapput und wellen sich desshalb immer wieder. <:
13.10.2011 14:02:02
dann werden sie durch den zusätzlichen hitzeschutz aber auch nich besser einmal kaputt immer kaputt, abschneiden neu wachsen lassen anders gehts nich. da nützt auch kein repairshampoo ^^
13.10.2011 14:17:33
Aber dann werden die neue Haare wenigstens nicht mehr kapput und mein Hitzeschutz macht die Haare glatter, dafür sind die Dinger auch da neben den Schutz. <:
13.10.2011 14:54:53
> abschneiden neu wachsen lassen anders gehts nich. da nützt auch kein repairshampoo ^^
selfzitat
selfzitat
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |