> Laktosefreie Milch beinhaltet auch Laktose trotz des Namens, soweit dazu.
Jep. Aber nur die zwei Laktose-Moleküle, die bei Gesunden im Körper normalerweise aus Laktose metabolisiert werden.
Tierquälerei!!!
15.10.2011 22:49:53
Falsch. Als Laktosefrei bezeichnet man alles, was weniger als 0,1 Gramm Laktose auf 100 Milliliter enthält. Aso wenn etwas z.B. 0,09 Gramm Laktose auf 100 Milliliter enthält ist es laktosefrei. <:
17.10.2011 14:28:34
> Lustig wie alle dort wegen Vegan rumlabern aber selber täglich Insekten töten und sicher auch Medizin in Anspruch nehmen, die beinhaltet nämlich IMMER Laktose von Kuhmilch genauso wie Hautpflegeprodukte. XD
>
ja, natürlich achten veganer NUR bei den lebensmittel auf tierische inhaltsstoffe -.- autsch, wie voreingenommen muss ein mensch bitte sein?
es gibt für alles eine alternative. hautpflegeprodukte gibt es sehr wohl vegan UND tierversuchsfrei (beispielsweise alverde oder alterra, sowie viele marken im reformhaus oder bioladen)
letztendlich ist die medizin schon ein problem. alles kann man einfach nicht verhindern. ich persönlich versuche weitesgehend ohne herkömmliche medizin auszukommen..dann ist man eben mal eine wochen länger erkältet.
allerdings brauchen sich veganer wohl weniger gedanken um die gesundheit machen, als solche menschen, die ihren körper mit antibiotikaverseuchtem fleisch vergiften - und dies tag für tag!
ja, natürlich achten veganer NUR bei den lebensmittel auf tierische inhaltsstoffe -.- autsch, wie voreingenommen muss ein mensch bitte sein?
es gibt für alles eine alternative. hautpflegeprodukte gibt es sehr wohl vegan UND tierversuchsfrei (beispielsweise alverde oder alterra, sowie viele marken im reformhaus oder bioladen)
letztendlich ist die medizin schon ein problem. alles kann man einfach nicht verhindern. ich persönlich versuche weitesgehend ohne herkömmliche medizin auszukommen..dann ist man eben mal eine wochen länger erkältet.
allerdings brauchen sich veganer wohl weniger gedanken um die gesundheit machen, als solche menschen, die ihren körper mit antibiotikaverseuchtem fleisch vergiften - und dies tag für tag!
17.10.2011 14:32:28
Ich bin für gleiches Recht für alle.
Früher ham se ja auch Lampenschirme aus Menschenhaut gemacht. Alles cool.
Früher ham se ja auch Lampenschirme aus Menschenhaut gemacht. Alles cool.
17.10.2011 14:51:32
> ja, natürlich achten veganer NUR bei den lebensmittel auf tierische inhaltsstoffe -.- autsch, wie voreingenommen muss ein mensch bitte sein?> es gibt für alles eine alternative. hautpflegeprodukte gibt es sehr wohl vegan UND tierversuchsfrei (beispielsweise alverde oder alterra, sowie viele marken im reformhaus oder bioladen) > letztendlich ist die medizin schon ein problem. alles kann man einfach nicht verhindern. ich persönlich versuche weitesgehend ohne herkömmliche medizin auszukommen..dann ist man eben mal eine wochen länger erkältet. > allerdings brauchen sich veganer wohl weniger gedanken um die gesundheit machen, als solche menschen, die ihren körper mit antibiotikaverseuchtem fleisch vergiften - und dies tag für tag!
Habe ich nie geschrieben, du solltest nicht das Wort 'voreingenommen' verwenden wenn du es selber bist und in den *veganen* Hautpflegeprodukten ist IMMER Laktose drinnen (bei Alverde sogar eine riesige Menge) da es sonst nicht ordentlich in die Haut eindringen kann und nein, die wächst nicht auf Bäumen aber ddu sagst ja du kennst dich aus, dann müsstest du das eigentlich wissen und nein, Laktose ist nicht nur wo drin wenn 'Laktose' drauf steht, gibt auch andere Inhaltsstoffe die Bestandteile von Laktose beinhalten. Btw: Obst und Gemüse ist auch mit chemischen Zeug vollgespriest und wird mit Antibiotika behandelt neben Genmanipulation mit Bestandteilen von Tieren, bevorzugt Fischgene damit die Pflanzen einen Frostschutz haben, soweit dazu.
Dumm, dumm, dumm~
Habe ich nie geschrieben, du solltest nicht das Wort 'voreingenommen' verwenden wenn du es selber bist und in den *veganen* Hautpflegeprodukten ist IMMER Laktose drinnen (bei Alverde sogar eine riesige Menge) da es sonst nicht ordentlich in die Haut eindringen kann und nein, die wächst nicht auf Bäumen aber ddu sagst ja du kennst dich aus, dann müsstest du das eigentlich wissen und nein, Laktose ist nicht nur wo drin wenn 'Laktose' drauf steht, gibt auch andere Inhaltsstoffe die Bestandteile von Laktose beinhalten. Btw: Obst und Gemüse ist auch mit chemischen Zeug vollgespriest und wird mit Antibiotika behandelt neben Genmanipulation mit Bestandteilen von Tieren, bevorzugt Fischgene damit die Pflanzen einen Frostschutz haben, soweit dazu.
Dumm, dumm, dumm~
17.10.2011 15:19:47
tut mir leid, aber da hast du schlicht weg unrecht.
und deine kleine verschwörungstheorie beim thema pflanzen geht bei biofrüchten ebenfalls nicht auf.
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nicht als "dumm" betiteln würdest, denn dazu hast du weder einen vernünftigen grund, noch das recht, da du mich in keinster weise persönlich kennst.
und deine kleine verschwörungstheorie beim thema pflanzen geht bei biofrüchten ebenfalls nicht auf.
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nicht als "dumm" betiteln würdest, denn dazu hast du weder einen vernünftigen grund, noch das recht, da du mich in keinster weise persönlich kennst.
17.10.2011 15:27:17
Ich habe nicht unrecht, ich habe mehr als genug mit der Massenproduktion von Pflanzen zu tun und du kennst dich offensichtlich überhaupt nicht damit aus bei so viel Scheiße wie du labberst den Bio heist noch lange nicht 'Chemiefrei' sondern einfach nur das die Pflanzen draussen und nicht in einem Gewächshaus wachsen. Mit Verschwörungstheorien hat das rein gar nichts zu tun, ist Basiswissen das man im Biologieunterricht lernt ausser das es genug Reportagen über Gentechnik bei Bio gibt, sogar von Greenpeace aber die haben laut dir ja keine Ahnung.
Jemand der so viel Blödsinn schreibt kann nur dumm sein, Punkt.
Jemand der so viel Blödsinn schreibt kann nur dumm sein, Punkt.
17.10.2011 16:37:47
Egal ob Bio oder Gewächshaus:
Beide werden Chemisch behandelt, vor allem die in Bioanbau müssten sogar stärker belastet sein als Gewächshauszeug.
Beide werden Chemisch behandelt, vor allem die in Bioanbau müssten sogar stärker belastet sein als Gewächshauszeug.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |